• Eh ja hallo jungs und vielleicht auch mädels :O
    mein name ist Pharrell und ich lebe in Zürich ...
    ja...was fahr ich für ein Auto ? ja was wohl :D...Honda EJ9

beruflich bin ich autolackierer...
    hobby <3 : Mein Auto, Driften, mein Auto, f...... chchchch, mein Auto, Airbrush und mein Auto =D
    so viel zu mir....wenn noch etwas unklar ist oder sonst irgend etwas gibts ja nachrichten die man versenden kann

bis dann.......

• Offizieller Beitrag

Ein Willkommen auch von mir! <hurray>

Es ist schön, hier neue Gesichter zu "sehen", die genau so enthusiastische Honda-Fans sind wie wir. Vor allem freut es mich, dass auch etwas ältere Semester dabei sind :)

Sicher sind die Vorschriften hier in der Schweiz strenger als im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (oder in sonst einem Land auf der Erde :)), aber dennoch ist vieles möglich, auch wenn es aufwändiger ist, als in anderen Ländern. Fast schlimmer finde ich, dass Hondas hier eher als etwas für die Jungen angesehen werden und sich viele Honda-Fans irgendwann "zu erwachsen" fühlen für einen Honda oder überhaupt für einen Youngtimer. Hierzulande hat man irgendwann das Gefühl, dass man ein neues deutsches Fabrikat braucht, das dem Alter entsprechend ist. Ich freue mich über jeden, der sich über den gesellschaftliche Zwang hinwegsetzt und auch nach 30 noch Freude an einer alten japanischen Kiste hat :D

Viel Spass hier im Forum und dass ihr uns noch lange erhalten bleibt.

• Erst mal Danke für das Willkommen =D

Da hast Du vollkommen recht ! Ich fühle mich für meinen Honda nie zu alt, ich will einen Oldtimer aus meinem

Civic machen hahaha.....nein ernsthaft ich verkaufe den nie !

Lg Pharrell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!