• hallo zusammen,

einige werden mich vielleicht kennen. mein name ist andre (mag man kaum glauben)
    fahre seit 2005 mein ee8. im dezember dies jahr gibts 10 jähriges :thumbsup:

da ja einige foren gut nachlassen dachte ich mal öfter vorbeizuschauen wo auch interessante fahrzeuge vertreten sind ;)
    hondaholics war für mich immer sehr reizvoll, nur hab ich mich nie angemeldet.

mein geliebter bruder hatte mich seinerzeit in die ee schiene gebracht. buggs dürften ja einige kennen.

bin gespannt hier paar neue leute kennenzulernen. langsam wird die hondascene ja etwas übersichtlich..zumindest wenn man gute umbauten sehen mag. beim adriarace waren ja einige hübsche fahrzeuge dabei aus der schweiz...

grüße andre

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

• ja den wagen kennen mir schon langsam zu viele beim letzten treffen inhatzendorf wurde mir direkt vom bewerter gesagt ich brauch nix sagen er kennt schon alles ...
    ne zeitlang war halb google mein freund 8| schaiz project fred.

naja, werd das jetzt nicht mehr so pflegen bei hp.

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

Einmal editiert, zuletzt von AndrEE ()

• Hey Andre

Herzlich Willkommen hier :thumbsup:

Man sieht sich dann spätestens wieder am mEEt :-D

Gruss
    Marc

• ah der kennzeichenlose. hehe. freu mich, dasd du wieder dabei bist.
    dann kann sich orca such gleich mal anschließen. hehe

grüße

• Es gibt genug Leute die dich mitnehmen :) Falls ich meinen EE dann noch habe, wäre sicher noch ein Platz frei ;)

Herzlich Willkommen Andre, viel Spass hier im Forum ;)

• natürlich gehts beim ee meet um die kisten...wobei einige personen teils 3 jahre mit alltagsfahrzeugen da waren...einfach um die leute wieder zu sehen. alek is seit 2 jahren immer mit bmw da...total egal. ch freu mich tierisch in zu sehen. das is halt langsam ein alte männer treffen mit gepflegtem bierkonsum und schlafen im bett und nicht mehr im zelt. das verbunden mit vln oder tourifahrten, gibt nix besseres :thumbsup: dein s kannste da auch ruhig ausfahren orca. freu mich auf jedenfall das es seit letzte jahr eine kleine truppe schweizer gibt die sich den weg antun. ist zwar kürzer als mein weg :P aber trotzdem kann man es ja mal lobend erwähnen... :-D

danke hondarulez.

edit: mein post liest sich ein wenig wie ein verkaufsfred
    wir verkaufen kostenlos spass am ring, ihr müsst nur hinkommen und ein zimmer buchen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!