Vorstellung

• Hoi Hondaianer

Wollte mich eben mal vorstellen!

Bin bestimmt seit 6-8 Jahre hier im Forum unterwegs und JA auch ich schaffe es meinen ersten Beitrag hier in Buchstaben
    zu fassen :)

Mein Name ist Atti, werde in 29 Jahren in rente gehen und bin vom Beruf in der Informatik zuhause.
    Wohne in der Zentralschweiz (Luzern)
    Nun Honda ist bei mir seit bald 20 Jahren ein Thema, zumindest stand immer einer in der Garage oder vor der Tür.

Angefangen hab ich damals mit einem EG9 1.6 VTI US Import, der hat mit schlappe 322k durch 10 Jahre begleitet. Leider hat der Rost im das leben zur Hölle gemacht...
    Der Accord CN1 war das nächste Objekt das mich paar Jahre herumfahren durfte. Ein EVO 8 und Civic EK4 war dann noch als Spass-Faktor im Programm.

Vor gut 3.5 Jahren hab ich dann ein Accord CW 3 Exe, Facelift geholt, der hat nun 170k runter (Bin zu 90% beruflich auf der AB mit dem Fahrzeug unterwegs)
    Als Spass-Faktor dient nun ein EVO X Final Edition.

Leider bin ich die letzten 10 Jahren zu 95% nur in Deutschland an treffs gewesen und das 4-6 mal im Jahr. Dies soll sich nun ändern,
    Hoffe hier den Anschluss zu finden um die Honda Scene der Schweiz besser kennen zu lernen smiley121.gif

Hier noch paar Bilder von den Aktuellen.
    Tuning ist auch bei mir ein Thema, den Accord würde ich als Show&Shine durchgehen lassen. Der Evo ist nur für Pässe und Track-Days ausgelegt und Modifiziert.

Grüsse Atti

PS: Der Accord wird ende Jahr verkauft (Bei Interesse melden), ein CRV wird das nächste Fahrzeug sein. Selbstverständlich muss auch da einiges geändert werden, vorallem näher zum Boden :thumbsup:

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

2 Mal editiert, zuletzt von attilus78 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!