Noch ein CRX :o)

• Hallo Hondaholics

Ich bin ebenfalls neu bei euch und möchte auch mal kurz meinen ersten Beitrag schreiben. Ich bin Philipp, Baujahr 90 und wohne in der Region St.Gallen/Bodensee. Nachdem ich als erstes Auto einen alten Opel Astra fuhr, entwickelte ich eine Liebe zu Honda und zum Tuning. Mittlerweile ist ein Civic Aerodeck mein täglicher Begleiter. Im Sommer entschloss ich mich, dass ich mir ein Zweit- Schönwetter- Auflug- und Trackauto zulegen will. Ich dachte erst an einen Civic EG6, seit dem Reisbrennen allerdings liegt mein Fokus auf dem CRX VTEC. Nun mal schauen, was es 2016 wird, ich halte euch auf dem Laufenden.

Ach ja, ich finde es super, dass dieses Forum noch so belebt ist! Im Zeitalter von Facebook verstauben leider viele Foren...

Wenn man eine Liste der spassigsten Sportgeräte des späten 20. Jahrhunderts erstellt, wette ich, dass man folgendes darin findet: Drachenflieger, Surfbretter, Jet-Ski und Honda CRX. Und ich wette, dass der CRX nicht an letzter Stelle der Aufzählung kommen wird - schon gar nicht, wenn es ein CRX VTEC ist! :thumbsup:

• guter geschmack, junge :thumbsup:
    der ed9 in deinem avator verwirrt nur leicht.. :P

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

Einmal editiert, zuletzt von AndrEE ()

• Danke, euch auch allen "Es guets Neus"!

AndrEE: ja leider ist der Avatar ein ED, hab aber keinen EE in schwarz gefunden und darum den erstmal genommen. Leider bin ich noch auf der Suche nach einem EE8 zum kaufen.

Wenn man eine Liste der spassigsten Sportgeräte des späten 20. Jahrhunderts erstellt, wette ich, dass man folgendes darin findet: Drachenflieger, Surfbretter, Jet-Ski und Honda CRX. Und ich wette, dass der CRX nicht an letzter Stelle der Aufzählung kommen wird - schon gar nicht, wenn es ein CRX VTEC ist! :thumbsup:

• nimm den avatar halt den ich drin hab :thumbsup:
    hab den heute auch eben gefunden wo ich deinen gesehen hab :P
    viel glück bei der suche. aus den bisher gesammelten erfahrungen weiß ich, dass die schweizer gern ihre ee8 hergeben <rofl>
    wirst schon fündig. nimm nicht den erst besten. lass dir zeit.

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!