2 mazedonier wurden im kreis 5 in ner 60er zone geblitzt - einer mit 119 der andere mit 126
hoffentlich warens zwei die meinen sie sehen gut aus - dann habense im knast noch was zu tun
2 mazedonier wurden im kreis 5 in ner 60er zone geblitzt - einer mit 119 der andere mit 126
hoffentlich warens zwei die meinen sie sehen gut aus - dann habense im knast noch was zu tun
idioten solche typen... wer da so schnell fährt, dem gehört der ausweis für lange entzogen...
also ob die in den knast kämen...
Geil Speedsta! Du bist gut, die sind böse!
Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser
ZitatOriginal von orca
Geil Speedsta! Du bist gut, die sind böse!
Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser
ich bin nich nur gut ich bin der beste
sonst keine probleme
egal woher sie kommen, 126 innerorts...
Irgendwie find ichs schon gut, dass sie schreiben woher die Fahrer kommen.. obwohl, steht bei Schweizern jeweils auch, dass es ein Schweizer war, oder steht einfach "ein Automobilist" oder so..!?
spyker
Wollte mir ein Kollege auch letztens erzählen (er hasst glaub schweizer oder so) dass nur bei Ausländern die Nationalität ersichtlich ist, steht bei Schweizern genau so, auf jedenfall in der 20min...
Back to topic:
Finds im allgemeinen auch ziemlich krass wie innerorts gerast wird und wie Nusch schon sagte, Nationalität spielt keine Rolle!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!