Ich stelle mich auch kurz vor...

• Hallo zäme

Eigendlich bin ich schon länger hier und habe auch schon ein paar Beiträge. Habe gar nie bemerkt das es eine Vorstellungsrunde gibt, sorry <sick>

Ich heisse Miranda, komme aus Münchenbuchsee und bin 24zig. Arbeite im Verkauf in der Branche Eisenwaren und Werkzeuge, was ich auch gelernt habe.

Zu Honda bin ich fast von selbst gekommen. Meine Eltern hatten als ich klein war einen Honda. Bin eigendlich nicht gerne in ihre Autos eingestiegen nur in den Honda :-D
    Als ich mir vor der Autoprüfung gedanken gemacht habe, was ich für ein Auto will, habe ich schon an Honda gedacht aber hatte keine konkreten Pläne.

Als ich meinen Freund (Gohst_oc) oft beim Fitmachen von seinem EK4 half, fand ich immer wie mehr gefallen an Honda.
    So wie es kommen musste war mein erstes Auto ein Civic EG4 (Fr. 600.- von einer alter Oma ab erster Hand, rostfrei und Klima :thumbsup: ) .
    Momentan bin ich im Besitz des EG4 und eines ATS CL9.

Ein paar Projekte hab ich noch am EG4. Zum Beispiel einen Minime, Scheibenbremsen Umbau von Trommelbremse und einen anderen Auspuff.
    KW V2 Gewindefahrwerk ist bereits vorhanden. (Zum Glück :D )
    Den CL9 will ich so Original wie möglich lassen. Ausser jemand hat einen Original Mugen Spoiler.

So und jetz wünsche ich euch eine schöne Woche und eine schöne Zeit :)

Einmal editiert, zuletzt von craziijH__ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!