Hallihallöchen miteinander
Habe gerade bemerkt dass ich mich auch noch nicht richtig vorgestellt habe, aber lieber spät als gar nicht...
Ich heisse Yannick, bin 23 Jahre jung, wohne in Sargans und arbeite als Detailhandelsfachmann i.A.
ich bin schon seit einem halben Jahr +/- auf dem HH-Forum unterwegs und bis jetzt hab ich nur positive Eindrücke sammeln können. Finde es sehr beeindruckend wie die Ideen und wünsche jedes einzelnen berücksichtigt werden und jeder seine Meinung ohne Angst auf ausgrenzung mitteilen kann!
Ich hab das Forum gefunden nachdem ich bereits mein Luder gekauft habe, aber das spielt ja keine Rolle. (edit: oder doch nicht... lol)
Mein Prelude ist mein erstes eigenes Auto, und ich hab mich für sie entschieden weils Liebe auf den ersten Blick war...29.07.2017
Ich hab vorher nicht viel von Honda gehört, frag mich mittlerweile jedoch ob ich blind war...
Ich hab nicht viel Ahnung was Autos angeht, die Grundlagen kenne ich, allerdings interessiere ich mich am schrauben, was aber ohne Fachwissen schwer wird. Also bitte verzeiht mir jetzt schon meine doofen Fragen
ich denke das ist vorerst mal genug von mir.
Grüessli, Yannick