Ich bin Red Shark

• Hallo Zusammen
    Erst mal Danke fürs Aufschalten
    Mein Name ist Roger, bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohne im Zürcher Unterland
    Autos und Technik faszinierten mich schon immer, vorallem japanische Sportwagen.

Meine Ausbildung zum Automech schloss ich in einer Toyota Garage ab, so waren meine Autos am Anfang eher auf der Toyota Ebene anzutreffen :P Zuerst nen MR2 SW20, später eine Supra MK4. Durch änderungen in meinem Leben kam ich von Sportwagen und Tuning weg zu SUVs 8o . Nun wurde es aber wieder Zeit für etwas "altes" und japanisches. Jedoch kein richtiger Sportwagen ;)
    So wurde es ein Civic EJ9 99" den ich sehr günstig, dafür mit offenen Baustellen erwerben konnte.
    Ich versuche nun diesen wieder auf vordermann zu bringen und wer weiss was daraus wird :thumbsup:

Zu meinen weiteren Hobbys gehört die freiwillige Feuerwehr sowie das Angeln.
    So, wünsche allen ein schönes Weekend und bis Bald
    Red Shark

• Hallo RedShark,

toll, dass es noch Leute gibt, welche sich um solche Autos kümmern, ich hoffe die offenen Baustellen sind nicht zu gross.
    Viel Spass noch und gutes Gelingen :thumbup:

Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!