EE/ED Meeting - Ausfahrt ?

• Hallo zusammen

Irgendwie habe ich mich von VTI-Cami inspirieren lassen über ein Treffen oder Ausfahrt für nur EE's oder ED's. An das letzte reine EE/ED Treffen an das ich mich erinnere war in Volketswil 2008, vielleicht bringen wir ein paar zusammen 8). Da es für viele nicht möglich ist an das grosse EE-Meet am Nürburgring zu gehen.

Im Moment ist alles Provisorisch um zu schauen ob ein Interesse da ist :-D Termin dachte ich so Juli / August ggf auch September

So wer hat Interesse an:

- nur Treffen

- Nur Ausfahrt

- Treffen und Ausfahrt

- Mich bei beim Organisieren und Planen unterstützen :D

• hey ja das wäre cool ^^

jetzt müssen nur noch ein paar EE's / ED's dabei sein :D

• Offizieller Beitrag

Dass es genügend Interessenten für ein 4th Gen-Meet gibt ist anzunehmen, auch wenn sich hier jetzt nicht grad 100 Leute gemeldet haben. :)

Wenn der Event steht und das über HondaHolics inkl. Social Media gepusht wird, dann werden da sicher ein paar zusammenkommen <hurray>

• ja das wäre natürlichen super wenn man das über die Social Medien Teilen könnte😊😍

• Ich wäre an einem Treffen sowie Ausfahrt dabei mit meinem EE8 😊

• Wäre auch dabei, wenn es relativ zeitnah ist, ist mein ed4 auch noch eingelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!