Datum: 29.08.21
So 29 August 21 Zoatec AG, Bürglen TG Zeit 12:00
Teilnehmer direkt im Event eintragen!
[event='124'][/event]
Datum: 29.08.21
So 29 August 21 Zoatec AG, Bürglen TG Zeit 12:00
Teilnehmer direkt im Event eintragen!
[event='124'][/event]
Ich wäre grundsätzlich dabei!
Wir wären sicher mit der Kamera dabei
Je nach Termin wären wir auch dabei !
dan wären wir schon zu dritt:D, ich denke mal zeitlich in ca. 3 monaten währe schön wenn sich noch ein paar melden, evtl. frage ich die mal alle an wo letztes mal dabei waren. standort mässig haben wir ja auch noch nichts festes aber wenigstens reden wir schon mal drüber lg vti-cami
Ich wäre mit dem EK9 auch wiedermal dabei wenn es zeitlich passt. bin leider im Moment etwas vielbeschäftigt...
das währe toll :D, würde sicher ne glatte runde geben, standort mässig währe denke ich mal ein firma areal am besten. habe die hoffnung das wir schon ca. 8-10 ek zusammen bringen würden. sicherlich schwierig das wir ein datum finden das allen passt. aber ich bin sehr flexibel was das datum angeht und haben ja auch zeit noch einige drauf aufmerksam zu machen 😊
Ich und mein Bruder wären wenn es passt auch dabei. 2xEK4
Cool da kommen doch ein paar zusammen!
Ja das wäre toll wären wir 6 wenn alle kommen
mal schauen wegen dem gescheiten standort areal etc.
Wäre auch dabei
+1
Es gibt neuigkeiten apropro standort hätte sich Zoatec bereit erklärt ihr Gelände bereit zu stellen.
Was ich persönlich grosszügig finde
Komme wenn möglich auch gerne mit meinem EK3
@thatokek3
der 09. Mai würde uns auch passen!
Sobald der Termin fix ist, werden wir einen Event im HondaHolics-Kalender und auf Social Media publizieren. Da kommen sicher noch der eine oder andere EK-Fahrer oder EK-Fahrerin dazu
Im Moment ist es ja noch so, dass maximal 15 Personen im Freien zusammenkommen dürfen. Hoffen wir mal, dass im Mai wieder mehr Personen zugelassen sind.
Hoffen wir mal, dass im Mai wieder mehr Personen zugelassen sind.
Schön wärs
Ab 19. April 2021 gelten in der Schweiz zwar gewisse Lockerungen, für Anlässe im "kulturellen" Bereich bleibt aber die Obergrenze von 15 Personen bestehen. Dass sich das aufgrund der aktuellen Ansteckungszahlen bis zum 9. Mai ändern wird, ist eher unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich wäre es realistischer Termine im Juni ins Auge zu fassen.
Zudem ist am 09. Mai ja noch der Muttertag...
Im Juni würde uns leider nur der 27. passen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!