sieht gut aus
EK4 -> es geht wieder mal was :)
-
-
sieht gut aus
Quick ich bin dir immer noch dankbar für die autosalon billete wie lange ist es schon her 👌😉
-
ufff, an das kann ich mich nicht mehr erinnern .
Im Alter vergisst man vieles
-
ja bin gespannt :
-hinteren radläufe gebördelt
-neue sport kupplung
-shortshifter
-integrakühler
-gewindefahrwerk
-bremsen überholen
-einige teile neu
freue mich ihn wieder bewegen zu können und auf ein paar jahre spass mit dem ek🤗 würde mich auf einen ek meet wieder mal freuen wie in wallenwil😋
Sehr gut, der Tom macht das super ;). Der Shortshifter war wirklich etwas, das mich sehr überrascht hat, Hatte mir nicht solch eine Erhöhung des Fahrspasses erwartet von einer solch simplen Modifikation.
-
da kann ich mich ja drauf freuen 🤗 ja das denke ich auch 💪👍 vieleicht sieht ma sich ja mal😊
-
-
geht vorwärts
-
hätte noch einen Original EK9 Stabi ;-)
-
-
sieht gut aus. Dein Reifenmech soll versuchen die Reifen andere Position aufziehen. Hast extrem viel Gewicht.
-
das stimmt 2stk sind ganz schlimm besetzt mit klebgewichten, werde sowiso im verlaufe der saison 4 neue finken aufziehen müssen.
-
Habe heute mein Auto holen dürfen und was soll ich sagen wenn ich im auto bin habe ich wieder ein breites lachen im gesicht
morgen werden die sparco felgen noch montiert und dann mach ich ein paar fotos
ein herzlichen dank auch an tom und kamil von der zoatec AG
-
Cool. Mich nimmts wunder, wie sich das mit der Sportkupplung anfühlt. Ich habe vor einem Jahr das Getriebe vom Kombicivic mit Diff einbauen lassen, was auch Spass macht, jedoch hab ich das Gefühl, dass die OEM Kupplung zu sehr rutscht und nicht so gut "greift", vor allem beim Anfahren.
-
-
-
sieht gut aus
-
Dezent, gefällt mir
Fehlt nur noch die EK9-Lippe hinten
-
Hey cooles Projekt hast du da, finde es super das du den EK wieder machst. Ich habe ein ähnliches Projekt .
Kleine Frage wo hast du den Rost und Lack machen lassen?
Es sieht nach einer sauberen Arbeit aus, suche schon länger mach jemand seriösem😉
-
fischer lackiercenter, Bichelsee
Top Arbeit und guter Preis. Habe diese Woche auch etwas machen lassen. Super zufrieden
-
stimmt 👍, war auch zufrieden preis leistung obwohl ich mich da auch nicht wirklich auskenne, wird sich später zeigen wie lange es geht bis sich der rost zurückmeldet 😉
auch war ich mit der firma zoatec AG sehr zufrieden, auch wenn eben alles zusammen auch etwas gekostet hat aber das muss man in kauf nehmen und mir machts wieder sehr spass den ek zu bewegen und hoffe er bleibt mir noch eine weile erhalten 😄
besten dank an:
-zoatec AG
-fischer lackier center ( ehemals mayer lackierwerk, kannten sich gut mit den alten nissan gtr's aus)
grüsse vti cami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!