EK4 -> es geht wieder mal was :)
-
-
schön das du dein ek4 noch behältst.
-
Gute Entscheidung!
Schön, dass du den Civic behältst. Ich bin gespant, was du damit machst
-
Top..wär ja schade, wenn ich der Einzige (so viel ich weiss) wär, der hier in der Gegend einen EK fährt
-
es kommt einiges 🙈 aber macht spass und ich darf helfen oder mehrheitlich zuschauen😉 aber interessant wen mann die branche nicht kennt zum mal "rein sehen" 👀 ca. in knapp 3 wo sollte er dann fertig sein 🤗 wünsche einen guten rest der woche gruss vti cami
ps: hoffe du siehst ihn dan mal EK4_F1 besten dank auch an civic_vti_type_s - > die scheinwerfer kommen super
-
-
Schön, ich bin gespannt, toll dass Du das machst!
Da kommen wehmütige Gefühle auf, aber man kann nicht alles behalten
-
Mir ist eingefallen, dass ich vor Jahren einmal die Domain “ek4.ch“ registriert habe. Wollte mal ein Register aller EK's führen, aber ja... ist nie soweit gekommen. Wäre schon noch interessant, wieviele es noch gibt
-
wieder was gegangen leider keine Fotos gemacht werde morgen ein paar schiessen ( spoiler kommt in wagenfarbe ) ps : so ein register währe sicher interessant
-
-
Nachher gut Hohlraumbehandeln.
Sonst sieht es wieder gut aus.
-
Sehr schön!
War die Befestigungsplatte des EK9-Wings schon vorher in Wagenfarbe, oder ist das neu so?
-
Kommt ganz genial!
-
-
Weiss sieht er um welten besser aus!
-
Ist definitiv besser so als in Carbon
-
-
Kommt richtig gut!
-
ja bin gespannt :
-hinteren radläufe gebördelt
-neue sport kupplung
-shortshifter
-integrakühler
-gewindefahrwerk
-bremsen überholen
-einige teile neu
freue mich ihn wieder bewegen zu können und auf ein paar jahre spass mit dem ek🤗 würde mich auf einen ek meet wieder mal freuen wie in wallenwil😋
-
Bin dann dabei!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!