Hallo Holics
Ich habe eine Frage und zwar wer kann mir ein gutes Leutmittel empfehlen für einen EP3 Facelift. Das noch legal ist oder nicht gerade auffällt wenn ich in eine Kontrolle komme
Hallo Holics
Ich habe eine Frage und zwar wer kann mir ein gutes Leutmittel empfehlen für einen EP3 Facelift. Das noch legal ist oder nicht gerade auffällt wenn ich in eine Kontrolle komme
Da würde ich die Osram Night Breaker empfehlen. Erfahrungsgemäss gibt es merklich besseres Licht und leuchtet etwas weisser als eine herkömmliche Glühlampe
Schau mal die Lebensdauer der Night Breaker an. Die ist unterirdisch und liegt bei 110h. Die Normalen haben 280h.
Hab einmal H4 Night Breaker eingebaut. Nach 2 Monaten und 4 Birnen hab ich wieder zur Originalen gewechselt. Seit dort kein Defekt mehr bis jezt.
Aber die Lichtleistung wäre gut. Da schliesse ich mich maetthu an.
Schau mal die Lebensdauer der Night Breaker an. Die ist unterirdisch und liegt bei 110h. Die Normalen haben 280h.
Hmm komisch ich hab meine seit 2015 drinn, bin ca. 60t Km gefahren seit her und hatte nie Probleme mit den Night Breaker in meinem CL9.
Seither brauchen wir für all unsere Civics und Accords( die wir besitzen oder besassen) die Night Breaker.
Gibt es da wohl einen Unterschied bei denen ob Halogen oder Xenon?
Dass man bei mehr Licht die Lebensdauer verkürzt, ist leider so. Bei Osram besonders. Bei Philips leicht besser, aber ebenso.
Kommt halt darauf an, was man will.
Ich habe bei Halogen immer auf Philips Power2night gesetzt und war damit zufrieden. Aber auch diese müssen öfters getauscht werden als stinknormale Halogen.
Bei alten Fahrzeugen kann man die Lampen ja noch wechseln, ohne die Front abzunehmen.
Ich verwende Philips CrystalVision seit vielen Jahren auf meinem Civic. Sie sind weiß und sehr hell, auch im Vergleich zu Xenon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!