Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Felgen auf einen Honda Civic VTec EE9 in Rot .
Zurzeit ist alles OEM.
Oder alles OEM belassenen und Veteranen eintragen? 🤔
Bild dient als Beispiel
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Felgen auf einen Honda Civic VTec EE9 in Rot .
Zurzeit ist alles OEM.
Oder alles OEM belassenen und Veteranen eintragen? 🤔
Bild dient als Beispiel
Mugen RNR
Du kannst Felgen die schon vor und bis Jahrgang 1990 eintragen und Civic als Veteran eintragen. Felgen muss einfach dazumal schon gegeben haben.
Mugen RNR ist leider so 1994 hergestellt worden
Nach meinen Erkenntnissen sollte zeitgemässes Tuning bis 10 Jahre nach 1. Inverkehrssetzung erlaubt sein für einen Veteranenstatus, aber wird wohl jeder Experte ein wenig ander sehen... 🤷♂️
Lieber cool als Veteran
Kommt immer drau an, was für ein Style dir vorschwebt.
Ich finde die Mesh-Felgen passen gut wenn du Oldschool bevorzugst, so wie z.B. BBS RS oder SSR Formula Aero Mesh
Auch oldschool und sehr geil sind die Work Equip und da ist es auch egal ob 01 oder 03.
Wenn's raciger sein soll geht natürlich die Volk TE37 immer auch die CE28N passt gut, obwohl die in 4-Loch nur 8 Speichen hat, statt 10 - sieht dann irgendwie nicht ganz so gut aus.
Und ja, klar... Mugen RNR
Auch oldschool und sehr geil sind die Work Equip und da ist es auch egal ob 01 oder 03.
Yeah auch einer meiner FAvorites: Work Equip01
BBS und Co Felgen in dieser ähnliche Design sind sicher cool.
Grösste Problem wird einfach sein, dass kein Gutachten zum ee9 oder ee8 bekommst in CH .
Hab schon mal angefragt für BBS RS auf EE8, aber die haben nur Gutachten für VW/Bmw
Natürlich TE-37 oder RPF1
Hoi Päsc
Meine alter RPF1 passen wirklich gut auf deinen CRX. Jetzt nur noch ein bisschen tiefer 😁
Besten Dank für euere Inspiration, es hat sehr schönes dabei, sowie auch was mir nicht gefällt.
Ich habe noch drei alte Sätze bei mir. Werde die mal probe montieren zum schauen was mir da zu sagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!