hallo hallo!
welche von denen wäre zu empfehlen?
muss jetzt dringend die kupplung wechseln und dann kann ich auch gleich eine bessere schwungscheibe nehmen...
erl. orig. von armin fischer sind leider im moment nicht zu haben...
Danke!
hallo hallo!
welche von denen wäre zu empfehlen?
muss jetzt dringend die kupplung wechseln und dann kann ich auch gleich eine bessere schwungscheibe nehmen...
erl. orig. von armin fischer sind leider im moment nicht zu haben...
Danke!
also als erstes:
ich hab noch keine Erfahrungen mit erleichterten Schwungscheiben, noch nicht. Ich hab mir aber gerade ne Fidanza gekauft, die hat nicht mal 4kg...und von Fidanza hört man ja immer nur gutes.
Aber wie wärs denn mit einer Diffsperre wenn das ganze schon runter ist ?!
danke, aber im lotto gewonnen hab ich nicht
schwungscheibe und kupplung langt fürs erste....
mann benny! spam nicht jeden tag das HHBB voll!
schön mal wieder was von dir zu hören!
was heisst denn "nicht verfügbar"? braucht armin 3 wochen für eine orig. zu erleichtern? bis du eine Fidanza im haus hast vergehen ja auch ein paar tage?
sorry, ich werde mich in zukunft etwas mehr zurück halten....
er bekommt frühestens in 4 wochen wieder eine. und so lange trau ich meiner kupplung nicht. ist mit 201 000 immer noch die erste
und die schwungscheibe, welche auch immer, wäre in ca. einer woche da....
ZitatOriginal von Drag-On
er bekommt frühestens in 4 wochen wieder eine. und so lange trau ich meiner kupplung nicht. ist mit 201 000 immer noch die erste
ja moment?! ist sie schon kaputt? oder warum meinst du dass sie innerhalb 4 wochen kaputt gehen MUSS nur weil sie schon 201k km runter hat?
ZitatOriginal von Jones
ja moment?! ist sie schon kaputt? oder warum meinst du dass sie innerhalb 4 wochen kaputt gehen MUSS nur weil sie schon 201k km runter hat?
vielleicht hat sie ein haltbarkeitsdatum drauf:
maximal haltbar bis 202'000km
nein, aber ich würd wennschon gleich ne neue nehmen als die alte abzudrehen, viel teuerer ist's ja nicht.
nein das nicht, aber sie "fühlt" sich anders an als noch vor kurzer zeit
Das wird sich in 4 Wochen nicht gross ändern.
ok, da die aber preislich alle recht nah beieinander liegen stellt sich trotzdem die frage welche
Soviel ich weiss, hat vti eine ACT drauf. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Action gemacht.
action gibts wo? wie liegt die preislich?
Die kostet ca. 440 Euro und André könnte die in ca. 1 Woche besorgen.
Sicher gibt es auch noch andere Alternative, ich kann aber nur von der Erfahrung mit der Action berichten.
mmh, recht teuer für ne schwungscheibe....
naja 950 Euro für ne Diffsperre klingen auch sehr teuer, aber das Resultat muss stimmen ;).
obwohl 440Euro find ich auch relativ viel.
Sonst frag doch mal austrianTypeR...der hat doch immer so Zeug am Lager?!
Ach so, du redest von der Schwungscheibe, ich dachte es geht um die Kupplung.
ne die kupplung hat er ja schon rumliegen. gell benny?
spinnsch? die kupplung hab ich noch nicht, aber fast
aber nur eine einfache exedy oder sachs...
ZitatOriginal von Drag-On
spinnsch? die kupplung hab ich noch nicht, aber fast
aber nur eine einfache exedy oder sachs...
hmmm... dann hab ich das falsch im kopf... les halt deine mails nicht so genau!
wie schnell kann dir winu eine liefern? orig. erlechtert halt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!