• mir ist gestern einer in die Stoßstange gerutscht und jetzt ist da ein kleines Teil abgesplittert (kein Loch, kein Riss nur ander egge ein kleines stückchen weg.

Kann ich das Spachtel? lassen will ich das nicht schaut bissl bescheiden aus

mfg Heimdall

• wieso der bastel?

Versicherung ahoi. Dafür sind die Halsabschneider da

meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• nee ist ein kumpel von mir mit wenig geld und seine eltern solln das net mitbekomm

deswegen frag ich ja

wer der unbekannt hätte ich pinke pinke gewollt aber so net

mfg Heimdall

• war er besoffen?

Seine Haftpflicht wird das wohl zahlen..
    Und wegen seinen Eltern, irgend wann machts wohl bei jedem rums

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    war er besoffen?

*andenkopfklatsch*

Wenn sein Kollege angibt, dass er besoffen war, dann wird die Haftpflicht sicher nicht bezahlen und seine Prämie wird 30-40% nach oben gehen ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Wenn sein Kollege angibt, dass er besoffen war, dann wird die Haftpflicht sicher nicht bezahlen und seine Prämie wird 30-40% nach oben gehen ;)

<joker>

• nee der hat nichts getrunken

er hat mich nicht hintr sich stehen sehen ist rückwerts raus und mir genau in die ecke

jetzt noch mal zu der stoßstange kann ich das spachteln oder nicht geht das so einfach mit plaste oder net ist die org. Stoßstange

mfg Heimdall

• spachteln kann man das sicher. ich bin mir aber ziemlich sicher dass es später wieder reissen wird. hab schon diverse solche schürzen gesehen (bzw. selber gehabt). spachteln/lackieren und gut ist... aber ein paar monate später gibt's risse im lack! <cry>

• naja das das reist glaub ich nicht ist ja kein loch drinn oder kein riss das ist wie weggehobelt ich weiß nicht wie ich das erklären soll ist halt so als hätte man eine kerbe ins holz geritzt

hört sich jetzt vielleicht a bissl dämlich an

aber egal

mfg

• genau an der ecke links ist ein kleines teil weg aber noch kein loch als hätte einer mit nem Hobel da was weggenommen also dürfte das ja nicht reisen oder ist ja so ähnlich als würd ich ne delle füllen

meine frage war halt bloß ob ich das spachteln kann und ob das bissl hält wenn ich das dann lackieren lass

mfg

• ich wills mal so sagen,
    so wie ich mir das jetzt vorstelle kannst du's sicher spachteln, aber ich denke das sieht nachher schlimmer aus als vorher, es sei denn du lackierst die ganze stossstange neu. willst dus spachteln und dann mit tupflack drüber? dann würd ichs lassen, sonst sollte es schon gehn.
    gruss

Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

• oops wollte editieren nicht zitieren <sick>

Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

• Hi. Hab das selbe problem an meiner ed9 Stossstange. Dort ist der Lack und so ne art "Unterschicht" weggesplittert (Parkschaden der Vorbesitzerin <nervous>). Das ganze ist so 2-3mm tief und handflächengross, gerade oberhalb der Zierleiste.
    Wenns mit spachteln nach einer Weile wieder Risse gibt, wie siehts dann mit Gfk aus? Dachte mir, ich könnte da drüberlaminieren. Oder sollte ich dies lassen <sick> ???
    Hab damit null Erfahrung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!