crx v-tec (ee8)

• hallo

hab da ein paar fragen zum ee8 ;)

und zwar nimmt mich wunder ob der crx v-tec denn einen drehzahlbegrenzer hat oder nicht ?!?

desweiteren, wo kriegt man zifferblätter für diesen, irgend ein onlineshop der für den ee8 welche anbietet???

so, das wärs mal für's erste <holy>

• ja hat er. bei 8100!

tachos gibt's sicher im marketplace. wollen doch alle ihre plasmas wieder loswerden! <devil>

• ne weisst du... ich hab seit neuem auch noch nen ee8... nur ist das problem, dass der vorbesitzer die zifferblätter des ed9 verbaut hat...
    <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

ausserdem scheinen die zifferblätter auch nicht optimal montiert zu sein, da die tankazeige sich überhaupt nicht bewegt und auch der tourenzähler nicht schön flüssig läuft...

naja, jetzt muss ich halt mal schaun, mal ausbaun die scheiben richtig draufdrückern, schaun dass die zeiger nirgends anstehen und dann wird sich das problem schon lösen...

aber das mit dem tourenzähler nervt mich halt schon <nervous>

• Das Problem hatt ich auch, als ich die Plasmas im EE8 hatte. Einzige Abhilfe war bei mir damals ausbauen des Tachos, und die Zifferblätter nochmals schön ankleben (mit doppelseitigem Klebeband oder so). Am besten drehst du die Zeiger dann ein paar mal bis zum Anschlag, wenns dann noch irgendwo hängen bleibt, musst dus halt noch besser ankleben ;)

Bei mir hats geholfen :)

Jones: Was gibts denn am Plasmatacho auszusetzen? Ich find die geil, hab für den S2000 auch schon solche Scheiben bestellt <devil> :D

• hmmm, die tss-plasmas find ich eben nicht so toll für den ee8..
    find ich passen nicht so zum ee8 irgendwie...

muss mal noch schaun was ich machen soll, wie gesagt nervts mich halt schon ein wenig das der tourenzähler halt einfach nicht stimmt...

villeicht lasse ich was von k-t-e-c.de machen... weiss noch nicht so recht...
    hab ihn ja auch noch ned eingelöst ;)

einen super eintrag hab ich auch im fahrzeug-ausweis,
    *auf öffentlichen strasse müssen die original-gurte getragen werden* oder so ähndlich... hat eben noch schroth gurte drin... tststs, den können sie gleich wieder rausnehmen hier in zürich... war von schaffisheim aargau... <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

• Zitat

Original von toeny
    hmmm, die tss-plasmas find ich eben nicht so toll für den ee8..
    find ich passen nicht so zum ee8 irgendwie...

sammy hatte schöne in seinem ee8, die ohne TSS-Schriftzug <thumbsup>

weiss aber nicht woher <confused>

• Zitat

Original von Pro.2
    Jones: Was gibts denn am Plasmatacho auszusetzen? Ich find die geil, hab für den S2000 auch schon solche Scheiben bestellt <devil> :D

jeder darf kaufen und montieren was er will! :)

• Zitat

Original von Jery
    sammy hatte schöne in seinem ee8, die ohne TSS-Schriftzug <thumbsup>

weiss aber nicht woher <confused>

Die hatte ich auch (waren sogar genau die :D)

Jones: Viel Spass beim Einbau :D

;)

• Zitat

Original von Pro.2

Die hatte ich auch (waren sogar genau die :D)

und woher bekommt man die den nun?? oder waren sie bei dir schon drin? <confused>

• die kamen von dc-sports in deutschland glaub ich... niederste qualität! nach paar wochen oder monaten leuchten sie nicht mehr...

@renny: okay... hesch o mau gwunne! <sick> <laughing>

• @Master_V: Keine Ahnung, ich hatte meine von Sam. Weiss auch nicht, wo er die her hat ;)

Jones: :D Hab gedacht weil du auch schon mal S2000 gefahren bist kennst du den Tacho ein wenig :D

• @renny: du wärst in meinen augen noch fähig einen ee8 tacho in den s2k einbauen zu lassen um wieder deine geliebten plasmas spazieren fahren zu können! <devil>

• So frei nach dem Motto: Bling is King <joker>

Nee, mit <blingbling> ist beim S2000 nix. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!