günstig, günstig...

• <nooo!><nooo!><nooo!>

wow

Hätt ich nicht schon sowas ähnliches.... viel günstiger gehts nimmer

meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• Der ist schon echt lange drin, sicher 4 Monate oder so. Da könnte man eventuell noch was am Preis drücken denk ich mal ;)

• Zitat

Original von orca
    Schon gar nicht bei Franz! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

wieso nicht? hab noch nichts schlechtes über die gehört..

• Zitat

Original von Jones
    ich glaube er meinte diesen hier! <holy>

http://www.autoscout.ch/AS24We…x?wl=1&lng=ger&id=2113480

yep, meinte diesen, merci.

Turbo hin oder her, das Auto hat Potential ohne Ende. Und bei DEM PREIS...

Ein anständiger ITR kostet ja schon so viel... Da hätt ich ziemlich schnell ausgelesen :D Zumal der Popel schon original einiges mehr an Spass bietet.

Wieviel hat Hobel nochmal für sein Speedy bezahlt?

meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• als reines spassmobil sicher. aber der ITR ist (verglichen mit dem speedster) geradezu ein alltagsauto! <devil>

klar macht die kiste fun! keine frage. aber geradeaus geht er einfach zuwenig. (kein stück besser als mein rex). und genau da fängts dann an. soll man den tunen? also imo besser gleich von anfang an den turbo kaufen...

aber der preis ist heiss! keine frage! <thumbsup>

• hab mir auch kurz überlegt, so einen zu kaufen. hab dann nen tag lang einen von der garage gehabt zum testen. aber nach ner autobahnfahrt von knapp 100 kilometern kannst fast nicht mehr aussteigen... ;) naja, und die leistung und der sound haben mich gar nicht überzogen! gut möglich, dass das beim turbo besser ist. aber für das geld würd ich mir vorher ne elise posten... preisunterschied ist nicht so extrem, aber nen lotus zieh ich nem opel sowieso vor... :D

• Zitat

Original von StreetGlow
    aber nen lotus zieh ich nem opel sowieso vor... :D

Das Auto ist aber auch praktisch dasselbe ;)

• dann ist heute premiere für dich:

hab meinen sol bei franz AG gekauft.
    verkaufsgesprächs-versprechen:

-TCS-prüfbericht wird erstellt und bei abholung mitgegeben.
    -auto wird poliert
    -auto wird vollgetankt

abholungszustand:
    -TCS bericht wurde "vergessen"
    -auto war nicht poliert, sondern RUNDUM mit politur verspritzt
    -tank war so leer, dass die kontroll-lampe schon beim einschalten der zündung gleich anging
    -Vignette wurde entfernt
    -scheinwerferbirne war defekt

ist doch geil ... neues auto gekauft und ab zur tankstelle:
    1x volltanken 60.-
    1x birne kaufen und vor der tankstelle reinfummeln 30.-
    1x vignette kaufen 40.-

besten danke, liebe franz AG, für mich ist der laden gestorben <thumbsdown> <fire>. ich war nochmals dort nach dem kauf, aber die diskusionen mit dem "überfreundlichen" <sick> (sorry, war aber so...) verkäufer waren mir zu blöd.

ich hab ihm dann dafür als gegenleistung versprochen, dass ich werbung für seinen arbeitgeber machen werde wenn er sich so uneinsichtig zeigt.

gesagt, getan ... liebe franz AG.

gruss rene

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• interessant... die franz AG in dübendorf war mal unser sponsor im fussball, haben einen seriösen eindruck gemacht (abgesehen vom mafia italiener der dort arbeitet <sick> )

aber kann schon sein das der schein trübt und es hinter den fassaden föllig anders aussieht..

• Zitat

Original von Nusch
    interessant... die franz AG in dübendorf war mal unser sponsor im fussball

so kann man sich natürlich ein super bild von der firma machen <joker>

• Offizieller Beitrag

Ich wollte bei Franz einen 200SX kaufen. Der Verkäufer war aber zu faul um den Wagen aus der 3. Reihe für eine Probefahrt hervorzuholen (hat halt geregnet). Er meinte ich solle ein anderes Mal wieder kommen, obwohl er wusste, dass ich deswegen extra nach Zürich gefahren bin. F*** you!!!!

Aber zurück zum Speedster: Ich weiss nicht, mit dem Motor würde ich ihn garantiert nicht kaufen, andererseits ist der normale Elise-Motor ja noch der grössere Schrott.

Dann lieber einen ITR für 22'000 da halten wenigstens Rückspiegel und Blinker <laughing>

• Zitat

Original von Jery

so kann man sich natürlich ein super bild von der firma machen <joker>

hab ja nie gesagt das ich die top seriös finde! ich wollte nur wissen was bei denen nicht gut war..

bei denen scheint ja der verkäufer könig zu sein! <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!