Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
Jetzt sind alle Posts mit Bilder dokumentiert
Der alte Mann braucht manchmal ein bisschen mehr Zeit und Geduld -
-
Kommt gut!
PS: Uploadgrösse wurde auf 300MB erweitert
-
Uploadgrösse wurde auf 300MB erweitert
Hoffe dass es nach dem Foren Update bei 1 MB ist, wie fast in allen WaltLab Foren
-
Kommt echt fett! Danke fürs Hochladen der Bilder
-
So kann man einen Gabelstapler auch brauchen
-
So kann man einen Gabelstapler auch brauchen
Ist doch perfekt. Da sind immer drei Seiten frei zum Arbeiten
Und man kann draussen Arbeiten und wenn das Wetter umschlägt fährt man einfach wieder rein -
-
Das J's Racing Air Intakt ist nun endlich eingebaut. Der Aufwand für den Einbau ist enorm und aufwendig. Gesamt Stunden waren es fast 6 h
Das Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler selbst hat 1 h gedauert. Auf vielen Bilder im Web ist dieses Teil nicht mehr eingebaut geworden. Ist aber für mich wichtig gewesen.
Die Haube wurde auch zurecht geschnitten, damit, das Intake nicht dran stösstDas Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler
-
Stabilität der Haube? Was sagt Mfk dazu?
-
Für die Stabilität werde ich die Schnittkanten mit Kleber mit dem Haubenblatt wieder verbinden. Man sieht ja beim Ausschnitt eine Klebestelle.
Die MFK wollte mir die Haube vor Jahren nicht eintragen. Mal schauen was die Metas dazu meint, auch so die Scheinwerferblenden. Marco meint, das könne man da prüfen lassen -
Ja, bei Metas kann man Lichtaustritt messen lassen. Kostet einfach Schweinegeld.
Bin auch mit Metas gerade im Kontakt, wegen Haubenverlängerung.Beim Motorhaube müssen alle Öffnungen zugemacht werden, erst dann kannst es prüfen lassen.
Ich konnte bei mir die Mugenhaube ohne Problem eintragen.
-
Beim Motorhaube müssen alle Öffnungen zugemacht werden, erst dann kannst es prüfen lassen.
Ich werde die Haube schliessen, mit einem zusätzlichen Alu Blech, dass von unten über die Öffnungen angeschraubt wird und der OEM Lärmschutzmatte.
Mal schauen was die MFK dazu sagt -
Keine Ahnung aus was für Material deine Haube ist, aber wenn die aus GFK ist, dann nimm auch GFK.
Haubenlöcher kannst du mit Schaumplatte zumachen, sofern die Öffnung nicht zu gross sind. -
Keine Ahnung aus was für Material deine Haube ist
Ist die OEM Alu Haube mit GFK einzelanfertigung
-
Ok, dann wird es schwierig, dass ein Prüefer das einträgt.
-
-
-
Kommt gut!
Bin gespannt wie es dann aussieht, wenn der Wagen fertig ist.
Wegen der Haube... hast du dir schon mal Gedanken gemacht, eine Carbonhaube über dragon-import.ch zu beziehen? Die kosten zwar etwas, dafür gibt es sie aber mit Gutachten, was viel Ärger spart.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!