Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
Bei mir stehen die Sitze auch nur herum. Die wurde nur zum Spass neu gesattelt.
Da ich neulich ein ee8 gekauft habe ohne Sitz, konnte ich als Notsitz mitnehmen. Zum heimfahren waren die sehr Bequem. Einfach zum Ein und Aussteigen mit mein Alter ist es weniger Toll
-
Einfach zum Ein und Aussteigen mit mein Alter ist es weniger Toll
Deswegen habe ich mir die PP gekauft, da sind die Sitzwangen nicht zu hoch, ansonsten käme ich mit meinen 65 kg nicht mehr hinaus
-
-
-
Viele haben mich bereits gefragt, weshalb mein Projekt "Black Widow" heisst.
Diese Frage ist ist für mich sehr naheliegend. Meine Farben sind schwarz mit dezent rot um die Konturen zu betonen.
Dies erkennt man bereits am ersten Projekt vom S2k und dies zieht sich über den CR-V weiter.
Das sich die "Schwarze Witwe" auch dezent in rot zeigt und entsprechend in natura klein aber gefährlich wirkt, ist mein Ziel, das neues Projekt etwas giftig zu gestalten.
Das untenstehende LOGO der schwarzen Witwe wird deshalb auch dezent an meinen Seitenschweller seinen Platz finden -
Nun ja... besser Black Widow als Widowmaker
Irgendwie aber auch verständlich, dass du das Ganze nicht "Projekt Himmugüegeli" genannt hast, das wäre ja auch Rot-Schwarz
-
und ich dachte schon an MARVEL <ROFL>
-
und ich dachte schon an MARVEL <ROFL>
Das was du meinst, ist dann meine Beifahrerin
Sam, es ist nich rot-schwarz sondern schwarz-rot Hoch lebe das Detail
-
<ROFL>
-
-
-
Das Heck muss Total überarbeitet werden. Da keine Möglichkeit für die Kennzeichen Beleuchtung besteht, muss eine Mulde gefertigt werden.
Da unsere Schilder aber breiter sind als die japanischen oder die der Staaten, müssen auch die Öffnungen auf der Seite verkleinert werden
Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein eigens geplanter Diffusor dazu kommenDie angezeichnete Öffnung für das Schild
Eingebaute Mulde für Kennzeichen
Der Steg zu den seitlichen Öffnungen wurde um 5cm verbreitert
Ohne Änderungen passen die J's Racing Teile schon sehr gut
Heute wird die Front mit Splitter angepasst
Ganz ohne Anpassungen gehts dann doch nicht
-
Der Thread wäre spannender, wenn die Bilder hier hochgeladen würden
-
Der Thread wäre spannender, wenn die Bilder hier hochgeladen würden
Ich weiss, habe aber keinen Bock die Bilder so sehr zu verkleinern
150kb ist nicht gerade viel -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!