kannste vergessen! hatte vor nem Monat mit MH gemailt, er läßt keine mehr herstellen, weil er sein Hobby an den Nagel hängt. er hat noch einen Satz Sättel da, aber neue wird er nicht mehr machen lassen!....sind mir acuh zu teuer muss ich zugeben!
power for AS-CRX - how to?
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hatte eben mailkontakt mit ihm wegen dem panhardstab. dabei hat ER mir von sich aus die bremsanlage offeriert <rotaeye>.
günstigere, guie alternativen?
und nebenbei hat er mir noch seinen AS mit 185 dyno-PS angeboten <devil>.... 185 PS im AS-CRX und das MIT TÜV-abnahme <rotaeye>.
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aber wohl ein halbes rennauto... und zu welchem preis?
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Marc hatte eine MH auf dem Turbo-CRX und meinte das sei nicht das Gelbe vom Ei. Zudem bringt das Deutsche Gutachten bei uns nichts.
Dann lieber eine EE8-Anlage einbauen. Interessant wäre auch eine JDM-ITR-Bremse vor 98, da hatte der ITR auch noch 4x100.
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Zitat
Original von orca
Interessant wäre auch eine JDM-ITR-Bremse vor 98, da hatte der ITR auch noch 4x100....hatte der da nicht 4x114
Hatte mich mal bei Honda-Tech mit einem Japaner unterhalten, wil meine gedankengänge in Richtung große Bremsscheibe in diese Richtung gingen. Der meinte die ~1996-1998er mit 282mm Scheiben hatten 4x114 Lochkreis... die Aussage deckt sich damit, das die JDM ITR Felgen ja auch 4x114 sein sollen. Alle anderen Teg in 4x100 haben die "normale" VTI Bremse...Wie gesagt, ist die Aussage einer Person, lasse mich gerne eines besseren belehren, denn dann wäre das Thema Bremsscheibe ja kein Thema mehr
Mfg Florian
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Ach so, das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass bei Honda ein 4-Loch-Design immer 4x100 wäre.
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Hier findest du ALLES was dein Herz begehrt! super qualität und preis leistung ist auch ok:
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Grüsse ACID -
Zitat
Original von Acidesign
Hier findest du ALLES was dein Herz begehrt! super qualität und preis leistung ist auch ok:Hahaha... genau, super Tipp!
Das Mugen-Kit ist wohl eine Rariatät, die man so schwer nicht wieder bekommt. Eine Eintragung in Deutschland dürfte schwer bzw. teuer sein.
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naja ich würde mal sagen ein garret/Edelbrock&Spearco Kit wird auch nicht das übelste sein vor allem wenn du dann noch die da angepriesene Edelbrock-honda-drosselklappe einbaust die ursprünglich für einen 5Liter Mustang gedacht war Ich denk mal wenn du da gross einkaufst hasstu schlussendlich rechte maschine und die preise scheinen mir auch ganz anständig zu sein und nicht so importmüll mit wucherpreisen!
alles markenprodukte die halt auch was kosten aber nicht überteuert...
die seite hats mir angetan :... Turbokit.de Rox *g* -
OK, Nextek haben auch sehr gute Preise, vielleicht schaust du ja mal da vorbei
Wie auch immer, das tut nichts zum Thema.
Ich wär auf jeden sehr gespannt, wie die Erfahrungen mit dem Mugen-Kit auf ZC sind, wird wohl in unseren Breitengraden nicht viele geben, die Erfahrung damit haben.
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...naja okay wenns das nichmehr gibt dann hat sichs erledigt... bin eher der Saugerfan aber nen Plug&Play Turbo fürn AS hat sich ziemlich lecker angehört...
Markus1980: Hatte ich dir die Anleitung für die Torisionsstäbe vorne nicht schonmal geschickt gehabt? Falls die jemand sucht...
Ansonsten wurde alles was ich weiß schon gesagt... gibt leider nicht viele Infos über dieses schöne (und seltene) Auto
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