auspuff tausch?

• würde eigentlich in die börse gehören ich weiss. aber ich kauf oder verkauf ja nix sondern such 'nen tauschpartner! <laughing>

wer tauscht seinen remus 90mm gegen meinen 115mm ? mir ist das proll-rohr too much. hab's in der not genommen letztes jahr als mein laser hinüber war... möcht aber lieber was dezenteres... und bitte keinen ausgehölten oder so'n schei**! :)

für ee8 natürlich! <holy>

danke!

• Zitat

Original von Jones
    würde eigentlich in die börse gehören ich weiss. aber ich kauf oder verkauf ja nix sondern such 'nen tauschpartner! <laughing>

danke!

wenn du einen partner suchst, gehört`s in die kontaktanzeigen <joker>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

wenn du einen partner suchst, gehört`s in die kontaktanzeigen <joker>

stupid idiot! <joker>
    würdest mir besser 'nen EE8 auspuff organisieren! <aetsch>

• kann dir nur nen originalen ESD geben, aber das Beiblatt des 115er hät ich gerne :).

Nei easy, aber du könntest dafür auch meine ¨Winterfelgen¨ haben...obwohl der Winter ja beinahe rum sit :).

• Zitat

Original von Jones
    das beiblatt hab ich... als jpg! ;)
    ist dein orig. ESD noch topfit? kein rost?

also eigentlich bräuchte ich den originale zum Vorführen, aber du kannst mir ja denn 115er Remus geben, mit Beiblatt :).

Also so wie ich es in Erinnerung habe ist der ESD tiptop zwäg...kann aber nochmals gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!