smart tuning mit club rabat 150Euro

• Zitat

Original von sashep3
    Smart ist sicher ein billiges (im Unterhalt mein ich) Alltagsauto, aber im Winter ist das schon fast Selbstmord <thumbsdown>

im unterhalt? naja, ich habe die rechnungen von einem kollegen gesehn und billig war darauf fast nichts.

ausser vielleicht die versicherung........

aber sogar sein sprit verbrauch war einem corsa ohne probleme ebenwürdig

• Zitat

Original von sashep3
    Schon???
    Also bei unserem Buden-Smart lass ich 20.-- rein dann ist der Tank voll.

und nach 200km ist er leer <sick>

• um der sinnlosen disk. ein ende zu setzten

hier reden blinde über farben wies mir scheint.

(war nur ein info post wegen tuningmöglichkeit, wens nicht inter. der sollte weiterlesen)

smart fahren und besitzen ist def KEIN günstiger spass.
    macht aber ehrlich gesagt auch kein smartfahrer um damit möglichst günstig von a nach b zu kommen.

es ist die freude an was "speziellem" zu haben. wenns klein und güsntig sein soll. dann is ein corsa oder ein fiatchen allemal gut genug.

wenn jetzt einer der noch NIE ein anderes auto geschweige denn einen smart gefahrn ist behauptet alles mies. und fahrn sei das letzte,. naja :-)

hab ja schon den 2. neben diversen anderen autos. und muss sagen ist ne ganz lustige sache.
    winter ist wenn man damit gewohnt ist nicht halb so schlimm wie alle schreiben.
    bin des öfteren zwischen klosters unterwegs im winter. ohne probleme.
    man muss halt einfach angepasst fahrn fertig.

wie auch immer will der disk. ein ende setzten, da das posting ja nur zur info sw exclusiv event gemacht wurde.

gruss roman

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!