• aber aber, das ist doch ein Impreza <confused>

<laughing>

MFG hosti

• okay tut mir ja leid... <holy>

kann jemand diesen beitrag wieder im off topic posten? dachte doch nur, da wir jetzt so einen schönen media corner haben... <holy>

hatte doch nur solche freude an dem wagen...

• Zitat

Original von James

ja was den nun <confused>

Impreza ist doch von Misubishi.....

Dann halt nicht, .... EVO ;)

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Zitat

Original von hosti
    Impreza ist doch von Misubishi.....

Hast du jetzt den <laughing> vergessen oder meinst du das Ernst? <confused>

• Mist, hab doch extra editiert um den kleinen reinzusetzen ( <laughing>)
    Ging wohl schief.. nicht das ihr jetzt denkt ich meinte im ernst der impreza sei von Mitsubishi.

Also wer nicht weiss das der von Toyota ist dem ist nicht zu helfen...

<laughing>
    neh, diesmal nicht
    ;)

MFG hosti

• <laughing> Solang du nicht mit VW kommst....

Hosti ist (wie ich) wohl schon halb im Wochenende <hurray>

• Automarken kann man ja schnell mal verwechseln... <confused>

....ich bekomm auch ab und zu komplimente das ich nen schönen subaru oder Mitsubishi habe... ;)

ist noch lustig was den leuten so einfällt.... :D

vorallem sagen die leute Mitsubishi oder subaru.... einer hat mal auch gemeint es sein ein Supra... und der beste war der, der mich im rückspiegel gesehn hatte und dachte es sei ein Lamborghini.... <laughing>

• Muahahah, Lamborgini.
    Sorry aber das grenzt an blasfemie!!

Nebenbei erwähnt, ich bin im Wochenende ;)
    Am Freitag frei ist toll!

MFG hosti

• Na ja, dass Ottonormalverbraucher Automarken verwechselt ist normal ABER: brauchte mal Teile für meinen ITR und ging zuerst zu J.H. Keller, leider hatte der die Teile nicht an Lager und verwies mich an Honda Zürich beim Letzigrund. Düste also schnell zu denen und ging gleich ins Ersatzteillager. Sagte ich bräuchte Teile für den INTEGRA. Der Hoschi am PC schaute mich komisch an und sagte: "aber sie, da müssen sie zu Subaru gehen, Honda hat KEINEN INTEGRA..." :D<rotaeye>

• Zitat

Original von Daveverwies mich an Honda Zürich beim Letzigrund.
    aber sie, da müssen sie zu Subaru gehen, Honda hat KEINEN INTEGRA..." :D<rotaeye>

<joker> <joker> <joker> <joker>
    isch sicher dr herr leiser gsi! <devil>

• Honda mit Subaru verwechseln? Das ist ja der absolute Wahnsin <fire>

Hehe :) Nein seich. Aber ich bin halt stolzer Hondafahrer, bei Subaru da könnt ich

Gut, beim Targa haben es auch viele nicht auf anhieb gesehen. War halt schon ein Traumwägelchen so in schwarz *seufz*

Ausserdem wurde viel gesagt "Was? Honda hat doch keine Sportautos." Jä nu? CRX, Integra, R-Linie ... wenn halt der Vater nur einen Justy ;) oder Stream oder so fährt ist halt nix mit sportichem Honda <holy>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

• Das mit dem Verwechseln kommt wohl hier und da einmal vor. Aber ich wurde einmal mit einer Verwechslung so beleidigt das ich am liebsten <cry> gegangen wäre.

Hat doch tatsächlich einer meinen schönen 200SX für einen Opel Calibra gehalten! <fire> <fire> <fire> Warum nur der??? Von all den Autos wos gibt muss es unbedingt der Calibra sein... was für eine Beleidigung!! Ich hasse den Opel Calibra über alles! Schon nur wegen des Images. Jeder Balkani fährt entweder BMW, Golf oder eben Calibra. Ausserdem finde ich sieht der Calibra nicht wirklich gut aus und ist von der Leistung und Technik ziemlich entäuschend für das es ein Sport-Coupé sein soll wenn ihr mich fragt. Der Calibra ist für mich einfach der Inbegriff von billig Balkan-Tuning.

Es hat mich auf jeden Fall tief getroffen... mein Baby sieht doch jetzt wirklich nicht aus wie ein Calibra.

Falls hier einer Calibra Fan ist oder eine fährt... bitte nicht schlagen. <sick> Ist nichts gegen euch persönlich. Kann für den Calibra einfach keine Sympatie aufbauen.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!