nicht zu glauben ist das!
vor zwei tagen ging mein linker scheinwerfer aus. man erinnere sich: je 19.-- für philips bluevision vor ca. 5-6 monaten. jetzt hab ich mir zwei billige philips für 9.90 gekauft und die eine mal gewechselt.
jetzt kommt meine sis mit dem sol nach hause mit dem rechten scheinwerfer tot. ebenfalls 19.-- für philips bluevision am 13.12.04 gekauft.
das riecht nach ärger im coop
den colt meiner ma hab ich ebenfalls im dezember mit den teuren birnen ausgestattet....

Philips: saaaaauuerei!!
-
-
Scheissn...
Ich hab Eurolites und die leuchten seit ca. 8 Monaten ohne Probs...
Und das Licht ist einfach Hammer!!! -
ich hatte das gleiche bei meinem teg.... hab drum wieder auf normalbirnen gewechselt..... versuch aber diesen frühling nochmal mit anderer marke..
-
N'Abend...
Ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, das die Schweineteuren Philips Birnen die Lebensdauer einer Eintagsfliege haben... in meinem ED3 haben sie sage und schreibe 3 Wochen gehalten, danach sind wieder die damals 12 Jahre alten "Originalbirnen" reingekommen (die bis dato immernoch drin sind und leuchten wie am ersten Tag)... Im Golf meiner Schwester waren haben sie 2 Monate überlebt
Habe bei uns eine günstige alternative gefunden, schimpft sich "Eufab Super White" und der Satz H4 kostet im Großhandel 5,80€ - Bin sehr zufrieden, habe sie direkt mit 100Watt H4 verglichen und die Eufab wirkten vom Lichtbild deutlich kräftiger, haben aber E Nummer und Zulassen
Mfg Florian
-
Mehr Licht lässt sich halt nur mit höherer Wendeltemp. erreichen. Das geht zu lasten der Lebensdauer, vor allem wenn das Auto noch sehr hart ist...
-
Also ich kann nur Osram BlueVision empfehlen, sind zwar nicht ganz so blau wie Eurolights aber haben bei meinem Accord ewig gehalten
-
e-mail an coop und die schicken dir als entschädigung einen 10.- CHF gutschein. mach ich oft so bei coop (natürlich nur, wenn wirklich was nicht i.o. war).
-
hab mal gehört, dass die lebensdauer stark vom bordnetz (stabil oder nicht) abhängt? vielleicht kann phöny was dazu sagen?
-
deswegen gibts bei mir 3 monate garantie
-
Zitat
Original von Jones
hab mal gehört, dass die lebensdauer stark vom bordnetz (stabil oder nicht) abhängt? vielleicht kann phöny was dazu sagen?nicht wirklich, schwankungen sind ja eher selten und wohl auch nur mit ner sehr starken hifianlage hinzukriegen..... bei kurzschlüssen ist's natürlich was anderes.
nur hab ich immer von den bluevision abgeraten weil die bei mir nie länger als 3 oder 4 monate hingehalten hatten....!
-
Habe PIAA eingebaut. Habe damit die beste Lichtausbeute/Erfahrung gemacht.
Ok, sind etwas teurer, aber geben dafür auch 1 Jahr Garantie. -
also für den preis von den piaas geb ich dir auch ein jahr garantie
-
Zitat
Original von White
Habe PIAA eingebaut. Habe damit die beste Lichtausbeute/Erfahrung gemacht.
Ok, sind etwas teurer, aber geben dafür auch 1 Jahr Garantie.PIAA ist
hab einen Satz H3 in meine Nebler eingebaut, der Hammer! Halt etwas teuer, ab und zu kann man bei ebay güstig was bekommen!
maniac
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!