Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen welcher Stabi ihr empfohlenen würdet H&R oder Ultra Racing
Stabi H&R vs Ultra Racing
-
-
Ich würde H&R nehmen, schon nur wegen dem Gutachten.
-
Ich würde auch zu H&R greifen. Nur wegen DTC Gutachten zum eintragen.
-
Wir verwenden seit Jahren die Ultra Racing Stabis und Streben und sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Passgenauigkeit!
Die Ultra Racing Stabis können wir auch mit CH-Gutachten anbieten für eine problemlose eintragung.
Erst letzte Woche haben wir wieder welche eingetragen. -
Wir verwenden seit Jahren die Ultra Racing Stabis und Streben und sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Passgenauigkeit!
Die Ultra Racing Stabis können wir auch mit CH-Gutachten anbieten für eine problemlose eintragung.
Erst letzte Woche haben wir wieder welche eingetragen.Könnt Ihr ein Gutachten für den 19mm Stabi für den Honda CRX anbieten?
-
Alternativ schwarz lackieren und einbauen.
-
Alternativ schwarz lackieren und einbauen.
Oder weiss lassen und trotzdem Stempel bekommen
-
Ultra Racing kann ich nur empfehlen...
-
Könnt Ihr ein Gutachten für den 19mm Stabi für den Honda CRX anbieten?
Schreib uns doch bitte eine PN oder E-Mail dann können wir das gerne besprechen.
Wenn es sich um den Ultra Racing Stabi für die Hinterachse handelt ist das kein Problem. -
Sorry, habe einen Fehler eingebaut. Es handelt sich um den VA-Stabi 22mm von Ultraracing.
Edith ergänzt noch: Einen dickeren Hinterachsstabi zu verbauen ist beim CRX so oder so kontraproduktiv.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!