wer braucht schon 'nen feuerlöscher?
-
-
Krass
-
wahnsinn!!
wegen lachgas, in nem corsa???
-
tja... was sagst da der polizei?
"wir wollten nur mal kurz das lachgas testen...."
-
Zitat
ich würd mal sagen ex-corsa der ex-freundin!
aber ist schon krank was passieren kann wenn was schief geht..
-
tja selber schuld wenn man - weil man zuviel FNF geschaut hat - lausbubentuning betreibt!
-
unglaublich. wie blöd muss man sein.
hoffentlich kriegen sie noch ne saftige busse wegen verschmutzung und feuerwehr etc.
wie jery sagt, lausbuben-tuning. -
Zitat
saftige busse wegen verschmutzung und
Jup dem der den Kat raus hat gleich auch noch eine ...
-
Zitat
Original von Reto
Jup dem der den Kat raus hat gleich auch noch eine ...Dafür gibts schon nen andern Thread
-
Zitat
Original von Pro.2
Krassäähhhmmmm ... alsoooo ..... ich will ja nicht wieder eine grosse diskusion auslösen :D, aber wenn ich mir das bild anschaue, iiirgendetwas stimmt da nicht ganz.
stosstange vorne (welche sich schon beim einbrennen mit 60° deformiert:)wie neu während alles rundem verkohlt ist, inkl. scheinwerfer und frontblech
felge vorne: wie neu.
naja, hab das video nicht gesehen, vielleicht wär`s danach klar. so viel zum thema foto-fake-verfolgungswahn
-
verschwörung @ HHBB goes on!
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
so viel zum thema foto-fake-verfolgungswahnVerschwörung die 2te
-
Ahhh Merci René! Lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge! Fake!!
-
Zitat
Original von acura
Ahhh Merci René! Lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge! Fake!!ihr habt doch alle nen sprung in der platte, aber echt
-
Ich hätte da eine neue Signatur für dich lieber Acura
-
-
gaaaanz easy, wir tun dir nix ...
oder wie die hundehalter immer so schön sagen "er wott nur spilä"
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
oder wie die hundehalter immer so schön sagen "er wott nur spilä"muaahaa, genau! das sind jeweils die momente, in denen die mütter käsebleich anfangen zu schwitzen und ihre kinder auf'm spielplatz fast erdrücken.... <ROFL>
edit & btw rené: seit wann bist du so 'locker' mit den sprüchen??! bin ich mir irgendwie net gewohnt.... aber weiter so!
-
Make my day !! der ist gut
-
Zitat
Original von Phoenix
Ich hab grad vor ca 1 1/2 Stunden Resident Evil the Apocalypse gesehen. Da kommen auch 3 oder 4 solche Hundis vor (genau die sogar). Die im Film sind einfach ein wenig "anders"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!