*pah* wer braucht schon öl

• Pah, wer braucht schon nen Krümmer <laughing>

• Zitat

Original von StreetGlow
    lasst uns das mal mit einem renault oder peugeot machen... <laughing>

Oder mit nem Toyota, vielleicht postet Speedsta dann nicht immer solche Videos wo Hondas geschändet werden <aetsch> :D

• <rotaeye> was soll denn der scheiss? ich weiss echt nicht was daran lustig oder cool sein soll...manchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen <sick>
    schade hats ihnen nicht die kölben um die ohren gehauen als sie wasser statt öl eingefüllt haben <devil>

• man sollte den motor mal winu bringen und sagen er soll ihn wieder fit machen....

so nach dem motto: er raucht weiss hintenraus... was ist kaputt? <rotaeye>

hab die hälfte durchgespult vom movie... ist mir echt zu blöd...

• blöd, dumm und bescheuert.

das die amis sowas machen erstaunt micht nicht gross... und die belgier sind ja (zumindest bezüglich tuningstyle....) auf der gleichen ebene.

boys with toys <thumbsdown>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Schliesse mich der Meinung von Jones und Mr Petrolhead an. Völlig krank.

• Zitat

Original von santi1
    Es ist einfach unglaublich was so ein Motor aushält!! Das Teil ist ja kaum Totzukriegen... <kitt>

Hast du das andere Video auch gesehen? Wo sie mit nem CRX über nen Haufen springen und ihn nachher ohne Öl und Kühlung laufen lassen? Der lief volle 24 Minuten bei Vollgas <nooo!>

Schon was stabiles son Hondamotor :D

• vollgas? im leerlauf? 24 minuten? das wäre eine haret probe!!

hmmmm, naja, ob das wirklich vollgas war .... ? <holy>

• Ja also im andern Vid haben sie glaub ich nen Ziegelstein (oder wars ein Rad <confused>) aufs Gaspedal gelegt, im Leergang. Also der Wagen drehte permanent an den Begrenzer.

Der Sound war etwa so "rrräärrärärärärärärär". Also klingt schon nach vollgas in den Begrenzer <luke>

• Zitat

Original von Pro.2
    Der Sound war etwa so "rrräärrärärärärärärär". Also klingt schon nach vollgas in den Begrenzer <luke>

Jäää für mich hat es sich mehr wie ein "brrrrräääbräbräbräbräbräbrä" angehört und nicht so "rrrärärärärärä"... hehehe <laughing>

Aber ich finds auch zum <cry> was die mit den armen Autos machen. Sowas von bescheuert... <fire> <thumbsdown>!!!

Das einzig positive an dem Ganzen ist, einmal mehr wurde bewiesen dass die japanischen Motoren einfach die besten sind.

Apropos... ich habe einmal eine Reportage gesehen wo sie über einen Autotester bei Ferrari berichtet haben. Dem sein Job ist es die teuren Ferrari Motoren auf Standhaftigkeit zu testen. Der fährt die ganze Zeit im ersten Gang auf den selben 20 Metern hin und her und lässt den Ferrari durchdrehen und rumschleudern, die Touren immer am Anschlag bis es "puff" macht.
    Dafür möchte ich auch einmal bezahlt werden fürs Ferrari schrotten... :D

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-Speed
    Jäää für mich hat es sich mehr wie ein "brrrrräääbräbräbräbräbräbrä" angehört und nicht so "rrrärärärärärä"... hehehe <laughing>

Ich habs auch nur mit Kopfhörern gehört, da kommt das "brää" halt mehr als "rää" rüber, wegen dem fehlenden Bass <laughing>

Zitat

Original von 6-Speed
    Der fährt die ganze Zeit im ersten Gang auf den selben 20 Metern hin und her und lässt den Ferrari durchdrehen und rumschleudern, die Touren immer am Anschlag bis es "puff" macht.
    Dafür möchte ich auch einmal bezahlt werden fürs Ferrari schrotten... :D

Den hab ich auch gesehen, gibt ein Video wo er grad nen 456 hochjagt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!