da bin ich überfragt, ist ein axxton 2 kanal, den er mir auf grund der erfahrung mit einem anderen mx5 empfohlen hat. aber wird in dem fall schon gut sein!
Standardanlage aufrüsten
-
-
Also Axxton hatte ich mal im CRX was drin. Kam mir nicht wahnsinnig hochwertig vor, nur schon von der Verarbeitung her...
Bässe die ich von denen hatte waren auch nicht die besten
-
Zitat
Original von Pro.2
Also Axxton hatte ich mal im CRX was drin. Kam mir nicht wahnsinnig hochwertig vor, nur schon von der Verarbeitung her...Bässe die ich von denen hatte waren auch nicht die besten
genau, einsteigerklasse würd ich grundsätzlich mal sagen.... immerhin net allzu teuer idR....
-
Preislich sind die gut <thumbsup>, ACR hat ja allgemein gute Preise.
-
Zitat
Original von Pro.2
ACR hat ja allgemein gute Preise.ach ja?! das hör ich aber zum ersten mal...
und das CRAP billig ist wissen wir alle.... acr acr fachwissen
-
Axton ist ne Marke im Einstiegsbereich!
Schlecht sind die sicher nicht, aber fürs gleiche Geld gibts Sachen, die Klassen besser sind! Das macht eben Axton wieder schlecht!!!Hab zur Zeit auch noch nen Axton Sub im Auto stehen...
Naja... Eben, Einstiegsbereich... Aber sicher nicht schlecht!Allerdings würd ich mit fürs gleiche Geld eher was von z.B. Audiosystem holen! Oder eben occasion von Egay...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!