Mugen Front

• Zitat

Original von vti
    Mugenfront Netto 1890.- inkl Xenon waschdüsen löcher.

lackieren ca 400.-

Montage ca 1 - 1.5 h --> Rikli Wangen

Merci vti <thumbsup> also all incl. ca 2500.-

Kann man allenfalls meine bisherige Mugen Lippe und meinen Grill verkaufen?

Hazuki

Ich habe schon ein Mugen, wie gesagt, ich habe einfach nur die Mugen Lippe und nicht die Front ;) aber dein Auto sieht hammer geil aus <love>

Einmal editiert, zuletzt von ninos ()

• Zitat

Kann man allenfalls meine bisherige Mugen Lippe und meinen Grill verkaufen?

ist es nicht so das carmaxx die lippe überganslos an deine front verspachtelt hat? den da müsstest du die ganze front verkaufen. wens mir recht war ist das so? jedenfals als ich das auto mal hatte...... ;)

eine Mugen lippe und ein Mugen Grill dürfte nicht schwer sein zu verkaufen :)

• also man sieht denn übergang noch sehr gut, denke nicht das es verspachtelt ist <confused> mann müsste die front aber eh neu lacken (Meine alte Tiefgarage lässt grüssen <devil> ) man sieht zwar keine kratzer, aber unten <sick>

was haben diese Mugen Teile für einen Wert?

• Zitat

Original von vti
    Mugen Preise Accord CL

• Front Fr 1990.60
    • Heck Fr 850.05
    • Schweller Fr 989.90
    • Heckspoiler 796.25
    • Grill Fr 484.20 (bei Front nicht verwendbar)
    • Frontlippe Fr 925.35
    • Seitenwindabweiser Fr 229.70
    • Fahrwerk 2130.50
    • Auspuff ab Kat Fr 2899.80
    • Intake Fr 1861.8
    • Oeldeckel Fr 132.70
    • Kühlerdeckel Fr 53.80
    • Thermostat Fr 161.40
    • Lüfterschalter Fr 89.30
    • Alle Preise Brutto inkl Versand zum Hänlder

;)

• ich glaube er meinte occassions-verkaufwert! ;)
    front und grill 8-900 würd ich mal schätzen. je nach zustand halt...

• Genau Jones!

Hmm also hat keine Beulen, gar nichts, muss einfach neu lackiert werden wegen Steinschläge und ab und zu bei Teifgarage schleifen <sick>

Hätte jemand Interesse <holy> ?

• Zitat

Original von ninos
    Genau Jones!

Hmm also hat keine Beulen, gar nichts, muss einfach neu lackiert werden wegen Steinschläge und ab und zu bei Teifgarage schleifen <sick>

Hätte jemand Interesse <holy> ?

wenn ich einen ATS hätte... <holy>

• Kannst ja probieren das Teil an denn EE8 zu montieren :D

• Zitat

Original von ninos
    Kannst ja probieren das Teil an denn EE8 zu montieren :D

WENN ich einen EE9 hätte! <holy>

• <confused> irgendwie vertippe ich mich immer wieder :D

• Zitat

Original von ninos
    also man sieht denn übergang noch sehr gut, denke nicht das es verspachtelt ist <confused> mann müsste die front aber eh neu lacken (Meine alte Tiefgarage lässt grüssen <devil> ) man sieht zwar keine kratzer, aber unten <sick>

was haben diese Mugen Teile für einen Wert?

hast du nicht deine 18" felgen dem florian verkauft? (dukelgareuer tourer) frag ihn mal ich denke er hätte interesse daran ;)

• hmm das problem ist was mit dem ganzen zeugs ohne seitenschweller und heck? das sieht doch scheisse aus...

• kannst du mir weiter helfen?

hätte gern Mugenteile für den Accord CE7 gibts so was

war schon auf der Mugen-Seite hab aber nichts direkt gefunden

und ausserdem war alles auf japanisch und Übersetzen auf englisch geht nicht

mein Hondahändler konnte mir auch noch nicht weiter helfen

ninos der schaut so hammer aus dein waagen zum <love> <love> <love> wenn ich das geld hätte <cry>

mfg Heimdall

Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

• Zitat

Original von ninos
    hmm das problem ist was mit dem ganzen zeugs ohne seitenschweller und heck? das sieht doch scheisse aus...

scheissegal, der soll die sachen kaufen fertig <mean>

• Zitat

Original von ninos
    Hazuki

Ich habe schon ein Mugen, wie gesagt, ich habe einfach nur die Mugen Lippe und nicht die Front ;) aber dein Auto sieht hammer geil aus <love>

Danke. Echt Mugen ist er IMO erst mit der kompletten Front. Wirst auf jeden Fall deine Freude daran haben ;)

• vti

<laughing> geile siech..

Heimdall

danke schön ;)

ich versuch sie mal zu verkaufen, wenns geht, kauf ich die front <kitt> sonst auch egal, gefällt mir auch so

• hi zusammen, hab noch ne frage zur front. wie ist das mit den nebelscheinwerfern? mein händler hat mir gesagt das die löcher dafür gemacht werden müssen. sieht das dann scheisse aus oder klappt das gut und optisch auch? danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!