ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie nebelscheinwerfer schön in der mugenfront untergebracht werden sollen...
Mugen Front
-
-
galube auch nicht das das gut aussehen würde. wozu brauchst du die überhaupt wirklich?
-
ich brauch die eigentlich nicht da haste schon recht, es ging mir rein um die vorstellung weil ich das noch nie gesehen habe oder auf bildern gefunden habe. hab mir gerade einen honda accord type s gekauft und die front lippe ist bereits mugen (mit den nebelscheinwerfern), jetzt hab ich mir die ganze front gekauft und da hats ja keine öffnungen für die nebelscheinwerfer, daher meine frage, war rein informativ.
-
Also bei der alten Mugen Front würde ich keine Nebler einbauen. Die neue Front, für die Accord Modelle ab 2006, hat die Nebler bereits drin.
Neue Front:
Alte Front:
-
die obere front geht auch auf den 03 oder nur auf den neuen ? hab immer gmeint es gebe nur eine mugen front.. sorry, kenn mich eben nich so aus
-
Das erste Bild ist für den Accord ab 2006 (Facelift). Das zweite Bild zeigt die Front für den Accord von 2003 bis 2005. Passen tun die Fronten nur auf Accords der entsprechenden Jahrgänge, da Halterungen etc. geändert wurden.
-
ah okay danke. gibts den accord in weiss eigentlich nicht in der schweiz?? habe schon mehere bilder gesehen aber alles aus USA, haben die selbst lackiert? sieht scharf aus in weiss finde ich. ich frage und frage
-
In der Schweiz gibt es mindestens einen in weiss. Der wurde aber nachträglich lackiert. In den Staaten ist der Acura TSX in weiss erhältlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!