Info: Tuning bei Rikli

• Zitat

Original von orca
    2.5" sind für den Durchzug und das Drehmoment im unteren/mittleren Drehzahlbereich schlecht (vorausgesetzt, die ganze Anlage hat 2.5"). Dieser Bereich kann für die Strecke vernachlässigt werden, auf der Strasse aber will man auch da Kraft haben.

da gibt's eben verschiedene auffassungen wie man das machen soll. (sven hatte ja immer eine andere meinung z.b.) aber easy... ich bin happy mit dem dc 4-2-1.

• <confused>

Beat: versuch doch dem jenigen hier zu helfen anstatt diesen durch irgendwelche Bemerkungen, die dem Verfasser evtl nicht viel bringen, nur zu verwirren!
    wenn ich einen solchen trade eröffnen würde, wäre ich froh um beiträge wie z.b. von orca: den nur die würden mir was bringen!! ;)

PS: ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ist mir in letzter zeit einfach aufgefallen!

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• meine güte wie bisch denn du druff? <confused> <sick>
    hier geht's doch (auch) drum welchen krümmer er nehmen soll und genau da wird dieser punkt eben interessant! ;)

zudem:

Zitat

wenn ich einen solchen trade eröffnen würde, wäre ich froh um beiträge wie z.b. von orca: den nur die würden mir was bringen!!

was er als antwort gab, wäre über die suchfunktion eeeeeasy auch zu finden weil er (und andere) das schon hundert mal geschrieben haben! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones
    meine güte wie bisch denn du druff? <confused> <sick>

ich bin halt erlich, ich weiss einigen leuten passt das sicher nicht wenn man die wahrheit sagt!

• Zitat

Original von LUG
    ich bin halt erlich, ich weiss einigen leuten passt das sicher nicht wenn man die wahrheit sagt!

easy. find das schon okay... nur fand ich nicht, dass ich extrem OT war mit der erklärung, dass einige eher den 4-1 empfehlen als den 4-2-1...
    schwamm drüber und back to topic! :)

• danke ;)

Hab wieder mal ein par gutte infos bekommen.
    orca: deine empfehlung finde ich sehr interesant.

thanx to all :)

sidney ricer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!