was ist ein CH Zertifikat

• das ist ein dokument in dem der schweizer importeur von kosei felgen versichert, dass diese felgen bedenkenlos an "deinem" fahrzeug montiert werden können und somit auch offiziell montiert und eingetragen werden dürfen! dies kann er dir aber nur geben, weil er die offiziellen dokumente des felgenherstellers besitzt, in denen eben steht für welche fahrzeuge die jeweiligen felgentypen geprüft worden sind.

• ah, ok !

nun meine nächste frage...

hat hier jemand so ein Kosei Zertifikat, bzw wo bekomm ich eins her ?

*EG4 - B16a1*
    *DC2 - B18*

• ich denk mal wenn ich die felgen net vom importeur habe, bzw gebraucht her habe wird er mir keine kopie geben oder ?

*EG4 - B16a1*
    *DC2 - B18*

• Zitat

Original von Pred
    ich denk mal wenn ich die felgen net vom importeur habe, bzw gebraucht her habe wird er mir keine kopie geben oder ?

wen die felge in der schweiz im rahmen der gesetze auf dein auto passt dann kanst du ein zerti bestellen beim importeur. kostet meistens ca 60.- - 300.- fr je nach importeur halt ;)

• Zitat

Original von Pred
    den Importeur für 60 sfr kannst mir nennen.... denn mit 300 net unbedingt ;)

keine ahnung auswendig wer kosei importiert <confused> aerotechnik oder wer weis ich......das weis jemand anderers hier ;)

• Leider gibt es für kosei-Felgen ja keine Gutachten in Deutschland.

denke nicht das unser Tüv hier das Schweizer Gutachten anerkannt...

Schade <cry> <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!