ZitatOriginal von Phoenix
schwöschtere!
Dafür brauch ich keine Handbremse zum driften
ZitatOriginal von Phoenix
schwöschtere!
ZitatOriginal von Pro.2
Dafür einen Anhänger um von Glarus nach Zürich zu fahren
der war gut!
renny, hast du den s2k jetzt tatsächlich mit anhänger transportiert? oder steht er noch im tiefschnee?
Also seit ich die Grip Movies gesehen habe, muss ich sagen wir sind eigentlich alles SCHWÖSCHTÄRÄ!!!
Kennt einer einen riesen grossen Platz in der Schweiz? Muss das Kunstwerk des Driften bei 120 km/h erlernen und dazu brauch ich genug Platz...
Will auch wie die im Grip Video quer durch Bern driften.
Wenn man die so sieht wie die um die Ecken donnern sind wir echte Hosenscheisser dagegen. Stellt euch einmal vor wie geil das aussehen würde wenn wir alle eine Heckschleuder hätten und einer nach dem anderen um die Ecken driften würde. Am besten vor dem Bahnhof Bern durch... die Opis würden fluchen, die Jungen würden staunen und die Mädels uns zu Füssen liegen...
soviel platz hat's nicht da vorne am bahnhof dünkt mich!
also wer auf öffentlichen strassen nicht driftet und rast wie sau ist eine schwester hab ich das richtig verstanden? nein... scherz beiseite... driften ist schon cool wenn man das entsprechende auto hat. aber ich persönlich fahre lieber race-mässig auf einer strecke meine runden und kämpf mich ans limit ran als dass ich vor jeder kurve die handbremse ziehe oder sonst eine technik aus der driftbible anwenden muss damit meine kiste quer durch die kurve geht! (auch wenns' geiler aussieht!)
ZitatOriginal von orca
Dafür einen Anhänger um von Glarus nach Zürich zu fahren
Haha, don't mess with Sammy
ZitatOriginal von Jones
renny, hast du den s2k jetzt tatsächlich mit anhänger transportiert? oder steht er noch im tiefschnee?
Ja logo. Kollege hat nen Landrover Defender 90 organisiert und dazu nen Hänger, aufgeladen, festgezurrt und losgefahren
War ne endgeile Aktion
Und dann gehts daneben und du landest auf dem Trottoir und mähst die fluchenden Opis nieder
Driften mag schon cool sein (Sport Auto organisiert jedes Jahr Drift-Kurse), aber darauf würde ich nicht mein Hauptaugenmerk richten, weil es schlussendlich nichts als eine Showeinlage ist. Denn Fakt ist: Driften macht langsam.
Ich finde es wesentlich geiler in der Kurve Bodenblech zu geben und ich werde richtig in die Kurve reingerissen, als dass der Arsch kommt.
Jones:
War ja auch nur ein Witz... einer meiner vielen wirren und fantasievollen Gedanken... Aber definitiv nicht ernst zu nehmen.
Naja... vor dem Bahnhof könnte man auf jeden Fall einen sauberen links, rechts, links Drift hinlegen...
Also ich hätte das richtige Auto dazu. Meiner ist auf jeden Fall fleissig vertreten in japanischen Dirft-Movies.
Aber schon klar liebe Jungs und Mädels... sowas gehört natürlich nicht auf öffentliche Strassen (ausser man lebt in Japan... <devil>). Also hört auf euren Onkel 6-Speed...
ZitatOriginal von MasterV
Wäre eher für das Gästebuch...
Zitat
Hallo Herr Zoa
Das ist wirklich TUNING vom feinsten!! Ich kenne mich sehr gut aus mit der Marke Honda und muss Ihnen und der Crew ein riesen Kompliment machen !! Ich habe in der Schweiz noch nie schöner getunte Hondas gesehen. Macht weiter so !! Ich werde Euch weiter empfehlen.
echt traurig wenn ich sowas lese...und dann behauptet der trottel noch er kenne sich gut aus...
orca:
Nene ich lass den Opi lieber am leben und fahre schön anständig vor dem Bahnhof durch...
Mir macht eben beides Spass. Schnelle und saubere Runden fahren ist sicher die grössere Herausvorderung und ist auch immer mein Ziel wenn wir z.B. Go-Kart fahren gehen. Dann will ich auch gewinnen.
Aber ich bin halt auch gerne ein Showman...
Also mir macht es auch extrem Spass einen Donut liegen zu lassen oder eine Passstrasse rauf eine Showfahrt zu machen und in jeder engen Kurve den Arsch rumschleudern zu lassen.
Driften macht definitiv langsam... aber es macht sicher auch höllisch Spass.
Nur kann man das was ich mache nicht wirklich driften nennen. Bei 40 km/h den Arsch ein bisschen ausbrechen zu lassen ist nicht gerade hohe Kunst. Ich möchte das echt gerne einmal lernen. Hast du mir noch mehr Infos zu den Drift-Kursen? Homepage?
mail kontakt mit zoa: (der fragende hat echt keinen plan von der materie!) (kenne ihn per zufall recht gut <holy>!
frage:
gibt's für die 14'800.-- also 2 fronten und 2 heckspoiler? also die teile, die montiert sind UND die mugenteile? danke und gruss
ZOA:
Hallo. so ist das nicht gedacht. Der Wagen wie abgebildet kostet 14800 Chf. Guten Abend
frage:
aber du schreibst doch mugen bodykit? und das auf dem bild ist doch kein
mugen kit? oder doch? ich dachte das sähe anders aus?!
ZOA:
die Rundum Verspoilerung ( bis auf die Frontstosstange ) ist original von Mugen.
frage:
cool! wusste gar nicht dass mugen so grosse heckflügel macht! danke für deine infos! gruss
ZOA:
Ciao, der Heckflügel Shogun, gehört nicht zum Mugenverspoilerungssatz, d.h. den haben wir zusätzlich und nachträglich angebaut. Dies zu Deineren weiteren Information. Grüsse
frage:
? also sind nur die schweller und das heck mugen demfall...okay... thanx
ZOA:
Hallo, ez häsches fascht recht verwütscht, Türbeplankig ischebefalls Mugen. Gruess
also freundlich ist er!
ZitatOriginal von Jones
also freundlich ist er!
Und seine Hausaufgaben hat er offenbar auch gemacht *Stolzaufmichbin*
Da hatter schon recht: Türbeplankung, Seiten und Heck sehen für meine erfahrenen Augen schon sehr nach original aus. Bei den Seiten ist sogar das Logo (schwarze Plakette) zu sehen.
Die original Front hat er nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!