eure freunde sind wieder aktiv

• Zitat

Original von orca
    Coole URL, die wird sichr auf keinem Proxy gesperrt sein <rotaeye>

Ich find die URL Hammer <laughing>
    Bei mir ging sie zum Glück <gotit>

Das Auto kommt auch fett, freue mich auf Pics wenn er fertig ist

• Import Tuner:
    Mir schwebt da das Montery Blue Metalic des 350Z vor. <love>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• was ist daran falsch? mit 100km/h ist chance dass du den wagen wieder auffangen kannst eh recht gering, wenn du heckantrieb nicht gewohnt bist sowieso. und dann ist voll in die eisen immer noch die beste lösung, um den aufprall zu vermindern/verhindern.

das ist auch das was man im fahrsicherheitstraining lernt ;)
    wenn nichts mehr geht, plan B(remsen).

• Ich glaub ich werd verrückt, jetzt haben die bei Zoa glaub ich wirklich mal nen echten Pro.2 dort <cry>

Das Heck ist original, die Seiten auch:

Nur die "schöne" Frontschürze ist nicht original <cry>

Guckt euch mal den Kleber auf der Seite an, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in der HH-Gallery mal einen Roten Pro.2 gesehen, komplett original, auch die Felgen und die Blinkerabdeckung über der Front war dran.

Der hier wars übrigens (vermut ich jetzt mal):

<cry> but (vielleicht) true <cry>

• Geh mal auf Autozoa.ch und schau dir das Foto von der rechten Seite an (und schau dort mal auf den Übergang Front/Kotflügel). DANN wirst du weinen <cry>

• Zitat

Original von Jones
    meine güte wie kann man nur! diese front, dieser heckflügel, diese rückspiegel und diese felgen <cry>

im autoscout wird der mit komplettem mugen bodykitt angeboten, das heisst sie behaupten die front sei original mugen <joker>

naja aber lassen wir das thema... <holy>

• Zitat

Original von Jery
    im autoscout wird der mit komplettem mugen bodykitt angeboten, das heisst sie behaupten die front sei original mugen <joker>

naja aber lassen wir das thema... <holy>

Ich bin grad an die Decke als ich im Autoscout keine Warnung gelesen hab, dass die Front nicht original ist <fire> <joker> Aber ich sag nix mehr dazu, will ja nicht dass die Zoa-Jungs mich mit Knallfröschen bewerfen... <joker>

• Um Gottes willen..... <cry> <cry> <cry> Da könnt ich nicht mehr schlafen, wenn der in meiner Garage stehen würde....

• Zitat

Original von Pro.2

mich mit Knallfröschen bewerfen... <joker>

<joker> knallfrösche... ;) *insider*

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von Speedsta
    kuckt lieber mal die preise der occ. an <rotaeye>

Wäre eher für das Gästebuch... <sick>

• Import Tuner: Also mir ist er so auch schon 4mal ausgebrochen und ich konnte ihn noch gut abfangen. Solange es gerade aus geht kommt das Heck nicht so schnell rum da mein SX einen grossen Achsenabstand hat. In einer Kurve wäre wohl Feierabend. Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Vor den Kurven habe ich grossen Respekt mit meiner Heckschleuder. <luke>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-SpeedVor den Kurven habe ich grossen Respekt mit meiner Heckschleuder. <luke>

Da sind wir ja schon 2 :D

• Zitat

Original von Pro.2

Da sind wir ja schon 2 :D

schwöschtere! <laughing>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!