ZitatOriginal von orca
Coole URL, die wird sichr auf keinem Proxy gesperrt sein
Ich find die URL Hammer
Bei mir ging sie zum Glück
Das Auto kommt auch fett, freue mich auf Pics wenn er fertig ist
ZitatOriginal von orca
Coole URL, die wird sichr auf keinem Proxy gesperrt sein
Ich find die URL Hammer
Bei mir ging sie zum Glück
Das Auto kommt auch fett, freue mich auf Pics wenn er fertig ist
@ 6-speed: kommt gut das ganze
lackierst du ihn wieder rot oder gibts was anderes?
blau kommt sicher gut...
heck am kommen und auf die bremse
was ist daran falsch? mit 100km/h ist chance dass du den wagen wieder auffangen kannst eh recht gering, wenn du heckantrieb nicht gewohnt bist sowieso. und dann ist voll in die eisen immer noch die beste lösung, um den aufprall zu vermindern/verhindern.
das ist auch das was man im fahrsicherheitstraining lernt
wenn nichts mehr geht, plan B(remsen).
vielleicht wenn manN den flugschein macht
Ich glaub ich werd verrückt, jetzt haben die bei Zoa glaub ich wirklich mal nen echten Pro.2 dort
Das Heck ist original, die Seiten auch:
Nur die "schöne" Frontschürze ist nicht original
Guckt euch mal den Kleber auf der Seite an, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in der HH-Gallery mal einen Roten Pro.2 gesehen, komplett original, auch die Felgen und die Blinkerabdeckung über der Front war dran.
Der hier wars übrigens (vermut ich jetzt mal):
but (vielleicht) true
meine güte wie kann man nur! diese front, dieser heckflügel, diese rückspiegel und diese felgen
Geh mal auf Autozoa.ch und schau dir das Foto von der rechten Seite an (und schau dort mal auf den Übergang Front/Kotflügel). DANN wirst du weinen
ZitatOriginal von Jones
meine güte wie kann man nur! diese front, dieser heckflügel, diese rückspiegel und diese felgen
im autoscout wird der mit komplettem mugen bodykitt angeboten, das heisst sie behaupten die front sei original mugen
naja aber lassen wir das thema...
ZitatOriginal von Jery
im autoscout wird der mit komplettem mugen bodykitt angeboten, das heisst sie behaupten die front sei original mugen
naja aber lassen wir das thema...
Ich bin grad an die Decke als ich im Autoscout keine Warnung gelesen hab, dass die Front nicht original ist Aber ich sag nix mehr dazu, will ja nicht dass die Zoa-Jungs mich mit Knallfröschen bewerfen...
Um Gottes willen..... Da könnt ich nicht mehr schlafen, wenn der in meiner Garage stehen würde....
ZitatOriginal von Pro.2
mich mit Knallfröschen bewerfen...
knallfrösche... *insider*
kuckt lieber mal die preise der occ. an
ZitatOriginal von Speedsta
kuckt lieber mal die preise der occ. an
Wäre eher für das Gästebuch...
Import Tuner: Also mir ist er so auch schon 4mal ausgebrochen und ich konnte ihn noch gut abfangen. Solange es gerade aus geht kommt das Heck nicht so schnell rum da mein SX einen grossen Achsenabstand hat. In einer Kurve wäre wohl Feierabend. Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Vor den Kurven habe ich grossen Respekt mit meiner Heckschleuder.
Ach wie bin ich doch froh, habe ich einen Fronttriebler und eine geile Sperre
Entweder FF, MR oder AWD.
ZitatOriginal von 6-SpeedVor den Kurven habe ich grossen Respekt mit meiner Heckschleuder.
Da sind wir ja schon 2
ZitatOriginal von Pro.2
Da sind wir ja schon 2
schwöschtere!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!