und unterstellen nasche und odes dasse nix drauf haben
eure freunde sind wieder aktiv
-
-
d'nasche het bi mim ehem. nachbar d'lehr als autolackiererin gmacht. jaaaahre her! aber zoa rockt! as usual! -
Naja eigentlich wollte ich euch mein Projekt noch ein bisschen vorenthalten, aber da es gerade so gut zum Thema passt... so wirds richtig gemacht.
Übrigens sind einige Bilder drin... also ein bisschen Geduld falls ihr mit nem 56k Modem rumsurft.
Habe es schnell in ein paar Minuten für euch zusammengestellt. Also entschuldigt die schäbige Page und den mageren Beschrieb. Ich werde das ganze später noch einmal umfassend dokumentieren und posten.
-
Coole URL, die wird sichr auf keinem Proxy gesperrt sein
Ich schau's mir heute Abend an.
-
Zitat
Original von orca
Coole URL, die wird sichr auf keinem Proxy gesperrt seinJa sorry habe keine andere zur Verfügung...
Ist übrigens nicht was ihr jetzt vielleicht denkt. Bei http://www.nude-n-naked.ch handelt es sich um eine spezielle Art von House-Music und nicht etwa um XXX... -
kommt fett!
hat der kollege (oder seine versicherung) schön brav bezahlt? -
Zitat
Original von 6-Speed
Ist übrigens nicht was ihr jetzt vielleicht denkt. Bei http://www.nude-n-naked.ch handelt es sich um eine spezielle Art von House-Music und nicht etwa um XXX...Sag das unserem Proxy, nicht mir!
Gibts denn keine Referenzfotos auf einer anderen Seite?
-
War zum Glück Vollkasko versichert... da musste mein Kollege nur den Selbstbehalt bezahlen. Und da ich einen Bonusschutz habe, stiegen die Prämien auch nicht an.
Mein Kollege hätte nämlich nicht einmal eine Privathaftpflicht gehabt. Der hätte alles aus dem eigenen Sack bezahlen können. Und da er noch in der Lehre ist hätte ich mein Geld wohl erst so in 5 Jahren zurück gehabt.
Glück im Unglück...Den Selbstbehalt har er mir übrigens ziemlich schnell bezahlt. Er hatte gerade ein bisschen auf der Seite da er für eine neue Stossstange für seinen Seat gespart hatte.
-
wenigstens das... glück im unglück...
-
Zitat
Original von orca
Sag das unserem Proxy, nicht mir!
Gibts denn keine Referenzfotos auf einer anderen Seite?
So neugierig?
Schick mir deine E-Mail per PN und ich schick dir dann die Pics... -
für alle die nicht auf den perversen server kommen!
( 6-Speed: wenn du ein problem haben solltest dass ich deine seite geklaut habe sag mir bitte bescheid dann lösch ich es wieder) -
Cool! Sieht böse aus
-
Zitat
Original von Jones
für alle die nicht auf den perversen server kommen!
( 6-Speed: wenn du ein problem haben solltest dass ich deine seite geklaut habe sag mir bitte bescheid dann lösch ich es wieder)Du Sack!!! Fehlt nur noch dass du es dein Projekt nennst...
Hehehe... nene isch dänk scho ok. Bi dir sogar dankbar nimsch du mir Arbeit ab. <aetsch><hurray>
-
Zitat
Original von 6-Speed
Hehehe... nene isch dänk scho ok. Bi dir sogar dankbar nimsch du mir Arbeit ab. <aetsch><hurray>easy... e probefahrt und guet isch!
-
Zitat
Original von Jones
easy... e probefahrt und guet isch!Yep die schuedi dir eh no... git eifach numä ä Probefahrt ufem Bifahrersitz. Wot nid nach 200m umä ä neui Stossstangä müässä pappä.
Usserdäm hätti äuä o ke Geduld meh derzue. Die Eigäafertigung isch u wird äuä äs eimaligs Erläbnis blibä. Isch nämläch u huärä müesam. U wasi da scho a Stundä dri verlochät ha... ma gar nid dra dänkä...
Wemer its auso einä ä Schadä a denä Teili macht hani äuä die nächstä 3 Jahr lang Schreichrämpf... -
Zitat
Original von 6-Speed
Yep die schuedi dir eh no... git eifach numä ä Probefahrt ufem Bifahrersitz.i CHA fahre nid wie di kolleg!
nei easy... chani verstah. würdi o nid mache wenn mau eine mis baby demoliert hätt... -
Bi mir isch es äbä nid numä einisch gsi. Ha mis Winterouto (Nissan Sunny 2.0 GTI) o scho 2mau wäg gäh. U dert hets o beidi mau ä Schadä gäh. Einisch 3'500.- u z angerä Mau isch es numä ä Bülä gsi. Die isch its haut no geng drin.
Billanz: 3 mau z Outo wäg gäh u 3 mau ä Schadä gha.Drum hani mir gschworä dasi mini Outo nie meh wirdä öpperem angers avertrouä ussert es geit um Läbä und Tod.
Das cha no sonä guätä Outofahrer si, i machäs glich nüm. -
danke jones für de nonnudeserver
heftig heftig - wie hätter das gschafft häschmer mal d adrässe vo dem kolleg? suech auno so ein (aber mit privathaftpflicht )
-
Speedsta:
Mein Kollege war sich halt das Fahren von Heckschleudern ohne Traktionskontrolle nicht gewohnt. Kein Wunder er fährt ja auch einen Seat Ibiza...
Auf jeden Fall habe ich ja den LD auch noch ein bisschen erhöht und wenn dann die Fahrbahn ein bisschen uneben ist, bricht das Heck auch gerne einmal im 2.Gang aus. Auch wenn man gerade aus fährt.
Und genau das ist meinem Kollegen passiert. Er dachte sich... och im 2.Gang da kann ich ja schonmal schauen wie gut der läuft, da wird er sicher genug Grip haben.
Tja falsch gedacht... das Heck kam, bei ca. 100 km/h sagte er, rum und dann stand er auch noch auf die Bremse.
Er räumte ca. 15 Meter Metallzaun und 3 Metalpfosten die in den Boden einbetonniert waren ab. Und ich konnte das Ganze von hinten beobachten, da ich beim Kebapstand am mampfen war. Der Appetit verging mir auf jeden Fall ziemlich schnell...Das Bild was du gesehen hast war auf jeden Fall nur von vorne... du hättest das Auto noch von der Seite und von unten sehen sollen.
-
Und da heissts immer bei einem Fronttriebler bringt man die Kraft nicht auf die Strasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!