Eindruck Automobilausstellung Leipzig

• Ah, ok. Dann kommts auf jeden Fall hin. <smile>

Die Überführung finde ich persönlich auch eine Frechheit. Wenn sie einem wenigstens das Atuo bis vor die Tür liefern würden mit dem Transporter...
    Aber in keiner anderen Branche muss man für die Lieferung zum Händler noch bezahlen.
    Ebenso finde ich es absolut nicht richtig, dass man auch bezahlen muss wenn man das Auto im Werk abholt. Wenn ich mich recht erinnere ist nämlich nicht mals das Gratis. <grmpf>

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von Andre
    Man muss den Celica aber auch nicht schlechter machen als er ist. Ist schon ein schönes Sportcoupé mit respektablem Kofferraum. Und mit dem 1.8 TS auch gut motorisiert. Toyota orientiert sich da wohl am ITR, auch preislich gesehen.

Störend ist nur die Gangschaltung (vielleicht erklärt Renato einem mal wie man den Rückwärtsgang reinbekommt) und der hohe Basispreis.

Hehe, ok, das mit dem Rückwärtsgang hat so seine Tücken. Ich glaub, BMW hat ein ähnliches system: Ganghebel voll nach links rüber und einfach nach links oben drücken. Schon fängts an zu piepsen und die Celica fährt rückwärts <biggrin>

Das was du über das Getriebe sagst stimmt schon. Das positive sind die kurzen schaltwege, das negative dran ist dass man schnell mal im falschen Gang (2ten statt 4ten) landet <rudi>

• Zitat

Original von orca
    Sicher, beide bauen interessante Autos.

VW vs. BMW - Toyota vs. Honda

<sleeping>

Was für Leute fahren gleich noch BMW? Mit dem lauten Hip Hop Sound und dem Grossen Remus Töpfen?

• Zitat

Original von orca

Ich hab nicht erwartet, dass Du das verstehst <smile>

<joker> ist doch egal, hauptsache +1 post! <devil>

• Zitat

Original von orca

Ich hab nicht erwartet, dass Du das verstehst <smile>

Was soll ich bitte falsch verstehen? Du vergleichst VW mit Toyota <fire>

• Zitat

Original von Jones

<joker> ist doch egal, hauptsache +1 post! <devil>

Genau, zum Glück werden die Posts im OT Bereich ja auch mitgezählt <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!