Muss jetzt aber auch mal fragen, der Sattelegg wäre doch echt top. Von Pfäffikon Richtung Wägital, Sattelegg hoch und dann kommt man genau man Sihlsee raus wo wir ja eh lang müssen um zum Ibergeregg zu kommen. Wäre also nicht mal ein Umweg. Überleg es dir nochmal, es lohnt sich wirklich.
Wenn nicht ist’s aber auch ok.
Du sprichst vom Sattelegg, ZE1 schlägt den Sattel vor. 2 unterschiedliche Strecken, wobei bei deiner Strecke der "kritisierte" Streckenabschnitt wieder gefahren wird.
Und schon gehen die ganzen Diskussionen los. Der eine will das, der andere schlägt das vor. Irgendwer muss den Entscheid treffen und ich habe mich für die verlinkte Strecke entschieden und werde an dieser auch nichts mehr ändern.
Organisiert die nächste Ausfahrt und entscheidet ihr über die beste Route.
Nochmals: Wir fahren genau diese Strecke nun zum dritten Mal und hatten noch nie irgendwelche Probleme und solche Diskusionen. Auch die engen Passagen waren für meinen Accord oder andere SUV's letzten Sonntag kein Problem.
In den engeren Abschnitten muss / wird der Gegenverkehr sowieso praktisch anhalten müssen, wenn da 20-30 von uns kommen