was ist RNR
Quick's Crx EE8
-
-
Weiter geht es hier mit der Servoumbau.
Vorne wurde die Servokühler (Rohr mit Kühlrippe) montiert, sowie die Servoleitung im Motorraum.
Was momentan mehr Sorgen bereitet ist die Servopumpe mit Riemen. Mit Klima hat man wegen der Klimaleitung noch weniger Platz.
-
Wie immer Toparbeit!
-
Lenkung alles vorbereitet. Nur noch Servoleitung montieren.
-
So hätte das ab Werk kommen müssen
-
Heute ein bisschen Weitergeschraubt.
Alt vs.Neu
-
Neu sieht aus wie neu!
-
Heute wurde mein neues KW V3 geliefert, damit es zu den neuen Achsen passt.
-
kommt man mit dem V3 tiefer als mit dem V1.
-
Nö. Kommst gleich tief. Hatte vorher schon ein V3 gehabt. Jetzt einfach ganz neu.
-
Wieso putzen
Geile Siech!
-
Mach doch endlich mal nen EE9, den ich dir dann abkaufen kann.
-
den ich dir dann abkaufen kann.
Du und wieder Honda fahre
Bisch mit em M4 nümme z friede
-
-
Lange ist hier nichts mehr passiert an mein EE8.
Sommer 2021 hatten wir in unsere Halle eine Überschwemmung. Zum Glück war mein ee8 auf dem Lift.
Im Herbst entdeckte ich Kalk und Wasserspuren an der Tür und Türpanel Fahrerseite.
War ein langer Versicherungsfall, da ich einfach zuwenig Zeit hatte. Jetzt ist alles abgeschlossen.
Jedenfalls ist 2022 mal alles anders.
Diese Woche ist Weihnachten, Geburtstag, Ostern und weiss nicht was alles zusammen.
Per Zufall hab ich jetzt eine Originale unbearbeiteten Mugen Heckstossstange
Weiter beiden Mugen Türpanel aussen und Mugen Beifahrer Seitenschweller als Ersatz
-
-
Zum Glück war der MuegEEn auf dem Lift beim Hochwasser
Sieht echt hammer aus! 2022 kann kommen
-
Weiss auf wiess sieht echt nice aus
weiter so
-
Irgendwann wird die 2te Hecklappe, 2te Motorhaube und 2te Mugen Heckstosstange sowie 2te Front lackiertstosstange lackiert, dann kann ich die Felgen auch in Wagenfarb oder Gold neu lackieren.
Das hat momentan keine prioritäten.
-
Erste Sonnenstrahl 2022 mit Servolenkung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!