Auto-Flirt

• Zitat

Original von Speedsta
    naja gaht jetzt übers gricht - bis froh häsch nöd sottig problem ;)

<confused> Ui ne, das tönt ja bös. Git scho Lüt wo eifach scheiss usälönd...
    Sowas krasses hani bis anhin no niä erläbt, aber so Tussis wo sachä behauptet hani mi au scho unterhaltä. Zersch verzelleds der was für A****löcher ihri Exfründä sind, und schlussendlich stellt sich usä, dases si gsi isch wo s A***loch gsi isch.. <rotaeye>

• mann mann da ist einem ja gleich nicht mer langweilig beim arbeiten

<hurray> <joker> <laughing> :D<ROFL>

absolut geile geschichte von beiden seiten <thumbsup> bitte macht weiter <love>

• Oh neeee das nimmt ja Formen an hier... solche diskusionen haben Partyuide Niveau...

Wer keine Probleme hat muss sich künstlich welche schaffen... oder wie?

• Schön das ihr wenigstens noch drüber lachen könnt. Ich kanns nämlich nicht mehr. Hab total die Nase voll von dem Ganzen. Ich reg mich seit einer Woche nur noch auf!

@Smartholic:
    Ich glaube es ist besser wenn ich die Einzelheiten für mich behalte. Es wurde hier schon viel zu viel gesagt.

@all:
    Ich möchte mich für mein letztes Post zu dem Thread entschuldigen. Habe mich da ein bisschen im Ton vergriffen. Mir ist das Temprament halt einfach durchgebrannt. Und glaubt mir, dafür braucht es sehr viel. Ihr könnt meine Kollegen gerne fragen. Ich bin sonst die Ruhe selbst und lasse mich nicht so schnell provozieren. Aber in dem Fall ist das Fass definitiv übergelaufen. Es gibt genau 2 Dinge die mich rasend machen:
    1. Wenn jemand Dinge über mich hintendurch sagt die gar nicht stimmen.
    2. Wenn jemand meine Familie beleidigt.
    Ihr kennt mich ja nun auch schon eine Weile hier aus dem Board. Und ihr wisst auch dass ich eure Posts immer mit Humor aufnahm und mich nie angegriffen oder beleidigt fühlte auch wenns manchmal Sprüche unter der Gürtellinie waren.
    Aber bei den 2 oben genanten Punkten hört bei mir echt der Spass auf. Also bitte auch keine dummen Sprüche mehr zu diesem Thread hier. Ich finds echt nicht mehr komisch. Ich weiss ihr habt es sicher nicht böse gemeint und deswegen braucht ihr euch auch nicht zu entschuldigen. Ich habe euch bereits verziehen... aber lasst bitte die Sprüche.

Auf jeden Fall habe ich gesagt was ich zu sagen habe. Konnte ja nicht einfach so alles auf mir sitzen lassen, das versteht ihr hoffentlich.
    Des weiteren werde ich mich zu dem Thema auch nicht mehr weiter äussern weil schon genug böses Blut geflossen ist und diese Angelegenheit definitiv nicht mehr in das HHBB gehört. Das ist eine Sache die ich lieber privat regeln möchte und das ist glaube ich auch im Interesse des HHBB, da dieser Thread nicht wirklich viel Niveau hat und ein schlechtes Licht auf das Board wirft.

@Admins: Also wenn ihr wollt dürft ihr diesen Thread ruhig löschen. Meine Zustimmung habt ihr und das sollte glaube ich ausreichen, da ich den Thread ja eröffnet habe...

Greetz 6-Speed der sich schämt für das was hier abgeht... man müsst ihr jetzt ein Bild von mir haben... <cry>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• ja ich denke das ist die schlaueste lösung, wir als bb-user können uns eh keine richtige meinung darüber machen. auch ich habe keine ahnung wer jetzt die wahrheit sagt und wer nicht, will ich auch gar nicht beurteilen.
    wollte eigentlich nur noch kurz erwähnen, dass ich keinesfalls einen streit auslösen wollte oder so!!! ich fands einfach nen lustigen zufall dieses bild hier zu entdecken und sagte zu meinem kollegen, hey sprich sie doch mal an ob sie nen unfall hatte.
    wollte kein solches "gestürm" auslösen.

greets und hoffentlich vertragt ihr euch bald wieder :D

• ich glaub dem 6-speed! <thumbsup>

und zwar einfach so aus dem bauch raus und weil die beiden jungen dinger sich bööös vergriffen haben mit dem angriff hier!

dazu hat er heimvorteil, ich bin also dafür die mädels zu bannen.... oder teeren und federn! <laughing>

guts nächtle,
    a.

ps danke für die story, so spielt halt das leben.... <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• nun 6 speed, musst halt verstehen

nach deinem 1. post waren wir schon bissel gespannt wie das ausgehen wird.

dass es gleich so kommt???

naja

aber eben du hast uns die sache schmackhaft gemacht mit einer glaubwürdigen geschichte, fotos etc.

und irgendwas stimmt jetzt nicht.

aber ok

musst selber regeln

die grundsatzfrage wiederum bleibt die selbe:

"sind die beiden nun noch zu haben oder nicht"???

mein das ernst

• Zitat

"sind die beiden nun noch zu haben oder nicht"???

diese frage hab ich mir gestern auch gestellt... dachte aber ich post jetzt nix.... sonst werd ich noch dumm hingestellt..... ;)

aber eben... ich bin schon vergeben... ;)

• EDEL:
    Ist ja nicht deine Schuld. Der Streit ist ja nicht hier im Forum ausgebrochen. Den hatten wir bereits vorher und deswegen streitet sie jetzt alles ab und will mich ferig machen.

Vertragen werd ich mich mit der bestimmt nie wieder... will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben.

@Smartholic:
    Wie schon gesagt, ich gebe keine weiteren Einzelheiten bekannt. Kannst sie selber fragen gehen...
    Wenn ich gewusst hätte dass der Thread so enden würde hätte ich sicher nichts gepostet.
    Ich fands am Anfang ja auch noch lustig und toll, aber nun gehts doch zu weit. Ich hoffe du verstehst das... über solche Dinge sollte man wirklich nicht gross in der Welt rumerzählen. Wenns noch lustig wäre und damit niemand gekränkt würde wärs etwas anderes.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Einmal editiert, zuletzt von 6-Speed ()

• @smartholic

kannst ja denen auf tillate schreiben gehen...

die eine rechts hat beim snacketti wettbewerb mal mitgemacht und hat mich auf tillate mal gebeten für sie zu voten... naja, nachdem was ich hier so gelesen hab muss ich sagen möchte ich gar keine von denen.... aber das ist wohl ansichtsache...

aussehen ist das eine, schöne frauen gibts wie sand am mehr, aaaaber die zu finden, welche charakterlich auch etwas taugen, dass ist schwiriger und auf die länge entscheidend.
    Und so wie die beiden sich hier geäussert haben, muss ich zum charakterlichen sagen: Nein danke...

so, das musste mal von mir aus gesagt werden...
    @jelena, auf tillate warst du sympatischer drauf als so wie du hier gepostet hast, schade... <rotaeye>

• Zitat

auf die länge entscheidend

Ich dachte es komme nicht auf die Länge an? Jetzt werde ich wieder depressiv :)

Nein Spass beiseite. Ich denke auch, wir können uns hier nicht äussern zu dem Thema. Eigentlich. Aber, für das HHBB als Aussenstehende war das ganze schon ein Spässchen und das eine oder andere Sprüchlein wert. Ich halte deshalb privates von solchen Massenmedien fern, zu viele Sprüche und Argumentationen die nur Sch... flachtreten.

In diesem Sinne - alles Gute in der Situation und nicht zu feste ärgern über so unnütze Dinge.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

aussehen ist das eine, schöne frauen gibts wie sand am mehr, aaaaber die zu finden, welche charakterlich auch etwas taugen, dass ist schwiriger und auf die länge entscheidend.

aussehen ist nicht alles... das stimmt schon... aber auch das muss sicher stimmen.....

ich finds drum noch interessant z.b leute durch chatten kennenzulernen... da gehst nicht als erstes vom aussehen aus, sondern vom typ und das aussehen kommt vielleicht an zweiter stelle.... und wenn das beides gut stimmt dann kannst ja weiter gehen....

aber das beides wirklich stimmt ist dann auch eher selten...

• Zitat

Original von toeny
    @sid

wenn alles zusammen stimmen würde, dann wärs ja langweilig...
    wie sagt man so schön: gegensätze ziehn sich an oder so ähnlich ;)

hmmm.... da hab ich aber andere erfahrungen gemacht.. gegensätzte ziehen sich schon an, aber bei mir halten sie nicht lange.. <nervous> möchte jetzt mal eine die zumindest ähnlich ist wie ich...

• Nusch

ähnlich ist nicht gleich...

logisch kommt es an wie die gegensätze gestaffelt sind...

ich mein, blödes beispiel:
    wenn du der krasse hiphop gangsta bist und sie ist ne vollblut trancerin... also bei solche dingen kanns ja logischerweise irgendwie nicht gutgehn denk ich mir mal *lach*

es sind ja nicht krasse gegensätze gemeint, sondern halt einfach unterschiede in gewissen punkten, die aber nicht so gewichten...
    das bringt auch abwechslung... man muss ja offen für neues sein ;)

• ja aber bei mir wars dann so:

ich sie

Honda Mercedes
    trinken trocken
    feiern langweiliges zeugs
    house, garage usw. trance
    mit mehreren kollegen- immer nur mit mir..
    party machen
    sex sex

ihr seht wir hatten eine gemeinsame sache..

shit die tabelle hat nich so recht funktioniert..

Pimp my ride at wikipedia! <cool2>

Pimp my Ride

Einmal editiert, zuletzt von Nusch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!