ZitatOriginal von R19
welch ein zufall ausserdem das diese zwei girls auf dem foto auf diesen beitrag gestossen sind...
hey du scherzkekslein, ich habs ja oben extra erklärt für lange-leitung-besitzende-renault-tuner
ZitatOriginal von R19
welch ein zufall ausserdem das diese zwei girls auf dem foto auf diesen beitrag gestossen sind...
hey du scherzkekslein, ich habs ja oben extra erklärt für lange-leitung-besitzende-renault-tuner
über ne email adresse?
kannst du mir das kurz erklären?
email adresse läuft ja über nen provider... und wenn er ne "anonyme" email verwendet hat (z.b gmx, hotmail etc.)
dann wirds sehr schwirig...
but take it easy...
hammer!!!!
naja da ihr ja nichts mit 6 am hut haben wollt könnten ja ich und aggro mal vorbei schauen! *duckundweg*
ZitatOriginal von Nusch
naja da ihr ja nichts mit 6 am hut haben wollt könnten ja ich und aggro mal vorbei schauen! *duckundweg*
So billig würde sich ein Gentleman wie ich nie verhalten...
Aber der Grundgedanke ist gut...
tja, die welt ist ein dorf
also ich kann gut verstehen dass die beiden damen wütend sind und bin mal gespannt was 6-speed dazu meint
Zwei Dinge:
Erstens:
6-Speed.... hehehe... Ich denke die 2 auf dem Rücken wirst du so schnell nicht mehr los.... Baron Münchhausen!
Zweitens:
J&J... ich darf doch sehr bitten! Es gibt gewissen Anstandsregeln, die hier im Forum eingehalten werden sollten und die gelten auch für Mädels (Ladies kann man bei den Umgangsformen wohl nicht sagen). Also bitte! Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann bitte mit etwas mehr Niveau. Auch wenn hier dumme Sprüche gefallen sind, kann man doch eine gewisse Klasse zeigen und diesen in einer etwas "normaleren" Art gegenübertreten.
@J&J: Ich kenne weder euch noch 6-Speed genug gut, um jetzt einem von euch beidem einfach so glauben zu können. Die Story von 6 schien mir schon am anfang ein wenig "Filmreif" Aber man weiss halt nie woran man ist, in so einem Forum. Man kann halt einfach nur das glauben, was geschrieben ist. Darum haben halt alle 6Speeds Story abgekauft, einfach so
Ich für meinen Teil muss sagen, nachdem ich eure Beiträge und auch die von Edel gelesen hab, erscheint mir die Sache doch eher so zu sein, wie ihr es erzählt...
Hey hallo was geht denn hier ab??? Ist das jetzt eine Verschwörung gegen mich???
@Jelena:
Racheakt oder wie?
Sind wir noch ein bisschen sauer und müssen jetzt den ganzen Frust ablassen und mich hier auch noch schlecht machen? War wohl nicht genug meinen Kollegen Scheiss über mich zu erzählen was!?!
Von wegen ich könne es nicht persönlich sagen wenn ich ein Problem mit dir habe. Ist wohl eher umgekehrt was!?! Wahr wohl ein bisschen zu direkt und zu persönlich dass du jetzt so einen Aufstand machst! Tja... nicht alle Typen sagen einfach nur ja und amen und lassen sich wie Hunde rumkomandieren weil du gut aussiehst! Diesmal hast du halt eine Abfuhr kassiert und ich laufe dir sicher nicht hinter her oder komme mich sogar noch entschuldigen. Das kannst du dir abschminken! Bist echt selber schuld.
Zu dir fällt mir nur noch folgendes ein... armselig!!!
Komm du nur mit deinen Schlägertypen. Ich lass mich gerne verhauen, kannst dann mit einer Anzeige rechnen und dass ich dich auf einen Schadensersatz verklage!!!
@all:
Um das einmal klar zu stellen. Die ganze Story und das Bild sind nicht erfunden. Das schwöre ich hiermit auf mein Leben und wenn's anders sein sollte, dann soll mich der Blitz hier auf der Stelle erschlagen.
Ich hatte Krach mit Jelena und jetzt ist sie sauer auf mich und versucht mich überall schlecht zu machen. Sogar meinen Kollegen hat sie gesagt ich hätte sie geschlagen und solchen Scheiss. Die Frau hat echt ein Problem. Aber ich habe sie weder geschlagen noch sonst irgendwie angegangen. Ich habe ihr einfach direkt und ziemlich böse gesagt was ich von ihr halte. Darauf hat sie mir eine geknallt und ist abgehauen. Seither muss ich täglich neue Lügengeschichten über mich vernehmen. Aber es stimmt genau nichts von all dem!
Greetz 6-Speed der langsam aber sicher die Schnauze voll hat von der Psycho-Tussi...
Holy shit!!!!!!!!!
ZitatOriginal von santi1
Holy shit!!!!!!!!!
Du sagst es!
Also doch wieder Pro 6-Speed und contra Party-Girls?
Wer wem und wie lässt sich im Forum wohl schlecht eruiren. Ich denke, wir halten uns da einfach raus solange es keine Facts gibt
Hm, jetzt dreht die Geschichte wieder in die andere Richtung, und so gerne ich 6-Speed glauben möchte, ichhalte mich besser da raus
Damn, ich habe den Thread erst jetzt gelesen... so lässig, 6-Speed ist schön auf die Nase gefallen mit seiner Lügengeschichte dachte ich zuerst...
Aber die Erklärung von 6 klingt irgendwie noch glaubwürdig, trotzdem kann man nie sicher sein...
crazy thangs...
Aber ich denke (oder hoffe) mal 6 schwört nicht einfach so auf sein Leben, wenn doch <thumbsdown>! Ich kenne jedoch auch solche "schönen" Frauen die die Nase viel zu weit oben haben und denken sie können jeden Typ haben und rumkommandieren, wenns dann mal nicht klappt hat man nur noch Ärger...
heisst jetzt nicht dass ich alle "schönen" Frauen in einen Topf werfe!!! Ich weiss nicht genau wem ich glauben soll, aber unterhaltsam ists allemal!!!
ZitatOriginal von Pro.2
@J&J: Die Story von 6 schien mir schon am anfang ein wenig "Filmreif"
das dachte ich auch...
dieser thread wird ja immer besser
ist doch sowieso aussage gegen aussage, die meisten von uns kennen weder 6-speed noch die girls. raus halten, nicht unser bier...
halli hallo ich bin die tatjana.
ich war auch da an dem abend. und die sache war die...
(könnt ich jetzt schreiben, aber machs nicht weil ich nicht tatjana bin)
mich nimmt wunder
kennt jemand six speed persönlich? ist der glaubwürdig, scheint mir schon...
aber warum streiten die mädels ab??? gas krach? gabs neben dem unfall noch einen unfall (alimenta, auto verkaufen, spatzieren im park und enten füttern mi dem kleinen)
was war da los??? gabs nun den unfall oder nicht???
was war nach dem ausgang los???
also jetzt nicht sexueller natur. sondern eher was ging ab???
warum streit?
ist die jetzt wieder zu haben???
fragen über fragen
gruss smartholic
fazit: lieber ein mauerblümchen das gefügig ist, als eine partygril, dass einem im forum hinstellt wie der letzte... :-)
ZitatOriginal von partymaus die auch da war
halli hallo ich bin die tatjana.
gruss smartholic
Besser als jede Talkshow
Wir sollten die 3 in eine Wohnung stecken und ne Realitiyshow draus machen
eine ordentliche zucht!
gepaart mit reality show... sprich züchten und danach die gemeinsame brut in 3er weg und 3er bmw aufziehen.
es grüsst der zuchtbulle von tölz
ZitatOriginal von partymaus die auch da war
aber warum streiten die mädels ab??? gas krach? gabs neben dem unfall noch einen unfall (alimenta, auto verkaufen, spatzieren im park und enten füttern mi dem kleinen)
ZitatOriginal von MasterV
Geile Geschichte!!!!
Aber wer sagt jetzt die Wahrheit
6-speed tja sottig fraue gits leider überall - mich hät ja e gueti kollegin devo überzügt dassmer mitenand id ferie sölled - nach 3 täg ischsi wider zrugg-gfloge well si ihren fürnd ja so vermissi. dennoch häts gheisse ich heg si zu dene ferie iglade und si dött sexuell belästiged
naja gaht jetzt übers gricht - bis froh häsch nöd sottig problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!