<Moralapostel on>
Mann, habt "ihr" wieder ein Thema aufgegriffen
Die 2 sind doch hübsch, jede auf ihre Art, was muss man da an Umbauten denken. Mich wurmts immer ein wenig wenn über Leute auf Partyfotos Sprüche abgelassen werden, das finde ich nicht fair.
<Moralapostel off>
Auto-Flirt
- 6-Speed
- Geschlossen
-
-
Nee ich find die beiden Frauen auch klasse...
Sind beide hübsch...Und "Umbauten" in so jungen Jahren ist sicher fehl am Platz...
Zumindest in diesen 2 Fällen... -
Richtig manne!
Ich kenne die beiden nicht. Ausehen tun sie beide verdammt gut (von mir aus gesehen ( ok, von rechts aus gesehen noch besser )) aber ich denke wenn ich eine finde die einen sauguten Charakter, Power und Witz und Charme hat und dazu noch so aussieht ... lieber Scholli. Da kannst du nicht mehr viel mehr erwarten
Zur Oberweite: Mehr ist weniger. Bzw. es muss zum Charakter passen. Ich zumindest schaue eine Frau als ganzes an. Passt das gnaze Bild wirkt es auch "Harmonisch" und die Frau ist in meienn Augen hübsch. Egal ob jetzt ein wenig mehr Speck an den Hüften als Heidi Klum oder eine etwas grössere Nase, kleinere Beine, kleinerer Busen etc. Es kommt auf das Gesamte an.
In diesem Sinne: Natelnummern bitte per PN, ich verneige mich und gehe schlafen
-
Zitat
Original von Reto
Richtig manne!
Zur Oberweite: Mehr ist weniger. Bzw. es muss zum Charakter passen. Ich zumindest schaue eine Frau als ganzes an. Passt das gnaze Bild wirkt es auch "Harmonisch" und die Frau ist in meienn Augen hübsch. Egal ob jetzt ein wenig mehr Speck an den Hüften als Heidi Klum oder eine etwas grössere Nase, kleinere Beine, kleinerer Busen etc. Es kommt auf das Gesamte an.In diesem Sinne: Natelnummern bitte per PN, ich verneige mich und gehe schlafen
eigentlich logisch, oder ??
-
find's halt ein wenig bitchig! vorallem die linke... und zugepflastert sieht sie auch aus...
-
Hahahahaha... ich such auf Partyseiten immer Mädels mit einem guten Charakter
Sorry, aber solche Seiten und Bilder sind dazu da oberflächlich betrachtet zu werden, wer etwas Teifgründiges sucht, wird das im Internet kaum finden.
Was haltet ich z.B. von diesen beiden "Alpöhi-Babes"?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Und wegen Umbauen... öhm sind wir scho soweit? Ich meine, dass ein Auto nicht im Serienzustand gefahren werden will verstehe ich ja, aber wenn bei einer Frau der Serienzustand nicht zufriedenstellend ist, weiss ich nicht ob da ein Umbau das Richtige ist. Barracuda-Ohrringe und GFK-Vorbau bei der Freundin? Nein danke, dann besser gegen ein anderes Modell eintauschen, welches den Erwartungen besser entspricht. Tuning lohnt sich an Frauen nicht.
-
*lol* geiler thread!!
ach ja, ist auch teuer... in beiden fällen...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Aber zu grosse Ti**en sind eh nicht geil...
Da muss ein gutes Mittelmass her...zu grosse sind geil! stehe zwar auch mehr auf ärsche aber wenn es vorne nicht stimmt ists auch nicht gut...
aber ihr habt schon recht, wenn man was langfristiges will muss es auch mit den inneren werten stimmen...
Zum glück bin ich noch jung und will nichts langfristiges!
Nusch der genere ein zimmer bei Herrn Hafner beziehen würde...
-
wer würde das schon nicht wollen...?
-
hehe.... das kenn ich... hatte ne ähnliche situation im stau.... also im rollverkehr.... bin da auch eimal erschrocken und konnte grad noch bremsen.... naja... nach vorne schauen wäre angesagt gewesen...
-
Haha, Shit, was aus dem Thrad geworden ist ist echt geil
Von wegem grossen Vorbau: Ich glaub da kann ICH mich nicht beklagen
Und nen geilen Hintern hat meine Süsse auch, ich würd mal sagen, ist (und das obwohl ich schon seit 5 Jahren mit ihr zusammen bin) immer noch der geilste, den ich bis jetzt gesehen hab
Was Umbauten an Frauen angeht bin ich Sammys meinung. Barracuda Ohrringe...
Die beiden Alpöhi-Babes haben was, aber ich weiss nicht was es ist
-
Zitat
Original von Pro.2
Von wegem grossen Vorbau: Ich glaub da kann ICH mich nicht beklagenUnd nen geilen Hintern hat meine Süsse auch....
Da gehe ich ausnahmsweise mit dir einig
-
Zitat
Original von Pro.2
Von wegem grossen Vorbau: Ich glaub da kann ICH mich nicht beklagenPixs ?!!
-
Zitat
Original von orca
Da gehe ich ausnahmsweise mit dir einig
ZitatOriginal von Hotangel
Pixs ?!!Komm ans Fahrtraining, dann siehst du sie live
-
Zeig trotzdem einmal ein Pic von ihr... am besten 1x Frontansicht und 1x Heckansicht...
Dann entscheid ich mich ob ich auch ans Fahrtraining komme...
-
Zitat
Original von Pro.2
Von wegem grossen Vorbau: Ich glaub da kann ICH mich nicht beklagenhehe ich glaub da können wir beide uns nicht beklagen...
-
Naja...
Bitchig würd ich die zwei jetzt nicht bezeichnen...
Sind halt im Ausgang... Da darf Frau schon etwas zeigen...Renatos Schnalle würd ich auch als sehr gutes Exemplar bezeichnen...
Ich frag mich immer noch, was sie an IHM findet...
Ja okay, den S2000...@ Renny:
Nimm doch ein Sofa ans Fahrtraining mit... :D(Insider)@ Nusch:
Die Reise nach Schweden wird schon noch mal was!!!
Ohhhhhhhhhhh... Mir geht schon einer ab wenn ich nur schon dran denke...
Blond... Gut aussehend... Spitz... Was will man mehr...
So jetzt genug... -
6-Speed & Streetglow: Ok, ich mach mal 1-2 Fotos, wenn sie damit einverstanden ist
Zitat
Renatos Schnalle würd ich auch als sehr gutes Exemplar bezeichnen...
Ich frag mich immer noch, was sie an IHM findet...
Ja okay, den S2000...Sie war schon mit mir zusammen, als ich noch Alpa Turbo mit 49 ccm fuhr
Scheissn Sofa
-
-
Zitat
Original von StreetGlow
warum? ich hab sie ja schon gesehen...
sooooo jung sindse noch dazu..... erstmal richtig autofahren lernen würd ich meinen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!