Auto-Flirt

• Der absolute Hammer was mir gerade vorhin passiert ist. :D

Ich war auf dem Weg in die Werkstatt um an meinem 200SX zu schrauben. Auf einmal werde ich auf der Autobahn von einem Golf 2 GTI überholt. Bis dahin war er mir jedoch noch nicht gross aufgefallen.
    Da vor mir ein LKW war, setzte ich den Blinker und fuhr auf die linke Spur hinter den Golf. Da fiel mir auf dass auf dem Beifahrersitz des Golfs eine hübsche Blondine sass die sich die ganze Zeit nach mir umdrehte. Ich dachte natürlich <cool2>.
    Dann schaute ich ein bisschen genauer hin und sah dass hinter dem Lenker noch eine zweite hübsche Blondine sass die auch immer durch den Rückspiegel nach hinten schaute. Doppelt <cool2>.
    Fühlte mich gleich wie der Hahn im Korb... :D Sowas passiert einem ja schliesslich nicht jeden Tag.
    Also hab ich mich hinter den Golf gehängt. Als der dann auf die rechte Spur ging, fuhr ich neben dran auf die gleiche Höhe und schaute mal rüber um die Mädels noch ein bisschen genauer zu checken.
    Sie winkten mir beide zu und ich in alter Machomanier erwiderte mit einem lässigen ;) und überholte.
    Ich ging dann auch wieder rechts rüber vor den Golf und da setzten sie auch schon wieder zum Überholen an. Sie fuhren gleich wie ich zuvor neben mich und lächelten beide rüber. Also ging der Flirt weiter... leider nur für einen kurzen Augenblick. Denn die beiden Mädels guckten die ganze Zeit rüber, dabei fiel mir auf einmal auf dass bei dem Wagen vor dem Golf die Bremslichter aufleuchteten. Aber da die Mädels von meinem Anblick wohl so angetan waren (nehm ich jetzt zumindest an... vielleicht hatte ich auch einfach einen dicken, fetten Pickel auf der Nase :D), hatten sie den BMW vor ihnen wohl übersehen.
    naja... was dann folgte könnt ihr euch wohl selber ausdenken...

QUIEETSCH... RUMMS... CRASH und fertig war der Flirt. <cry>
    Bin dann natürlich gleich helfen gegangen. War zum Glück nur ein Blechschaden und obwohl die beiden Mädels nicht mehr so sehr lächelten wie noch ein paar Sekunden zuvor, werden sie trotzdem heute Abend mit mir in den Ausgang gehen. <hurray> *freude hab*
    Ausserdem brauchen sie ja jetzt ein Taxi... :D

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Einmal editiert, zuletzt von 6-Speed ()

• Geile Story :D

6-Speed, der heimliche Unfallverursacher <luke>

• Shit, hab vol mit dem gerechnet!!
    Glück gehabt..

Ist aber echt neh witzige Story <hurray>

MFG hosti

• Hammer!!!! <thumbsup>

in demfall wünsche ich dir viel glück heute abend! (und mach kein verkehrsumfall, den man erst neun monate später zu spüren bekommt! <aetsch>)

• Boah wie tragisch, ich sitze gerade alleine und einsam zuhause und selbst in meiner ICQ liste ist NIEMAND online. Nicht mal away oder n/a .. damn welt <nervous>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• <laughing> <laughing> <laughing>

aber immer schön bei der hand halten die süssen, schliesslich kann der ECHTE schock auch erst viel später einschlagen.... *g*

eine frage: wie entscheidest du dich bei 2 solchen damen mit welcher du flirten willst? wenn manN's mit beiden versucht lassen einen dann ja meisten auch beide stehen <rudi>

meine traumzwillinge <love><love> <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Für die welche es wunder nimmt... ein Pic von den 2 Girls. War ja klar dass ich genau in dem Moment, wo der Hirni mit der Kamera aufkreutzte, für kleine Jungs war. Murphys Law...
    Jetzt wo ich mich für einmal hätte ablichten lassen. Sonst weigere ich mich meistens... bin nicht so der fotogene Typ. :D

Die Links war übrigens die Fahrerin des Golfs und die Rechts (Jelena)... mal schauen ob ich mich bei der einnisten darf... <love> <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von 6-Speed ()

• Zu dem Bild fällt mir nur ein: Falscher Kopf auf dem falschen Körper <aetsch>

P.S.: Primitive Sprüche sind immernoch die besten <aetsch>
    P.P.S.: Nicht so ernst nehmen ;)

Edit: 6-speed stand übrigens die ganze Zeit so vor den beiden <laughing>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Andre: <thumbsup>, geiler Spruch, danke das ich heute noch so richtig grööölen durfte.

• Komme zwar bei dem Spruch nicht ganz mit, finde die rechte ganz süss aber lacht ruhig :)

PS; ANDRé willst du uns eigentlich mit deinen Avataren vergraulen und vom Board scheuchen? :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von orca

Noch süsser wär sie mit dem Vorbau von der links <gotit>

Was nicht ist kann heut zu Tage ja noch werden... Stichwort NIP TUCK. :D Ein bisschen Silikon hier, ein bisschen Silikon da und schon passt sie in keine Bluse mehr rein. <laughing>

Ich steh sowieso mehr auf einen geilen Hintern bei Frauen. Und glaubt mir den hat sie definitiv. *raorrrrrrrrrrrrrr* Oberweite ist mir nicht so wichtig. Wenns ne Hand voll ist reicht mir das. Dazu noch ein hübsches Gesicht und einen guten Charakter und ich fress ihr aus der Hand. :D

Und was sind eure Vorlieben? 90, 60, 90 und das andere Bein auch? <joker> <joker> <joker>

• Zitat

Original von 6-Speed
    Ich steh sowieso mehr auf einen geilen Hintern bei Frauen. Und glaubt mir den hat sie definitiv. *raorrrrrrrrrrrrrr* Oberweite ist mir nicht so wichtig. Wenns ne Hand voll ist reicht mir das. Dazu noch ein hübsches Gesicht und einen guten Charakter und ich fress ihr aus der Hand. :D

Man muss das immer so sehen...
    Wenn SIE ne kleinere Oberweite hat, hängt auch nicht so viel in späteren Jahren... <aetsch>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Man muss das immer so sehen...
    Wenn SIE ne kleinere Oberweite hat, hängt auch nicht so viel in späteren Jahren... <aetsch>

genau! und dazu haben solche mit d***en t***ten meist auch nen f***ten A***CH..... <thumbsdown>

jetzt müsste nur noch ich mich irgendwie in adonis verwandeln können..... *denkz*

als trost bleibt nur: der war entweder eh schwul, oder hiess mit 2tem namen narziss.... <gotit>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

genau! und dazu haben solche mit d***en t***ten meist auch nen f***ten A***CH..... <thumbsdown>

Ja das ist Bauart bedingt... :D

Neee es gibt auch Ausnahmen... Aber das ist selten der Fall... <cry>

Aber zu grosse Ti**en sind eh nicht geil...
    Da muss ein gutes Mittelmass her... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!