Der absolute Hammer was mir gerade vorhin passiert ist.
Ich war auf dem Weg in die Werkstatt um an meinem 200SX zu schrauben. Auf einmal werde ich auf der Autobahn von einem Golf 2 GTI überholt. Bis dahin war er mir jedoch noch nicht gross aufgefallen.
Da vor mir ein LKW war, setzte ich den Blinker und fuhr auf die linke Spur hinter den Golf. Da fiel mir auf dass auf dem Beifahrersitz des Golfs eine hübsche Blondine sass die sich die ganze Zeit nach mir umdrehte. Ich dachte natürlich <cool2>.
Dann schaute ich ein bisschen genauer hin und sah dass hinter dem Lenker noch eine zweite hübsche Blondine sass die auch immer durch den Rückspiegel nach hinten schaute. Doppelt <cool2>.
Fühlte mich gleich wie der Hahn im Korb... Sowas passiert einem ja schliesslich nicht jeden Tag.
Also hab ich mich hinter den Golf gehängt. Als der dann auf die rechte Spur ging, fuhr ich neben dran auf die gleiche Höhe und schaute mal rüber um die Mädels noch ein bisschen genauer zu checken.
Sie winkten mir beide zu und ich in alter Machomanier erwiderte mit einem lässigen und überholte.
Ich ging dann auch wieder rechts rüber vor den Golf und da setzten sie auch schon wieder zum Überholen an. Sie fuhren gleich wie ich zuvor neben mich und lächelten beide rüber. Also ging der Flirt weiter... leider nur für einen kurzen Augenblick. Denn die beiden Mädels guckten die ganze Zeit rüber, dabei fiel mir auf einmal auf dass bei dem Wagen vor dem Golf die Bremslichter aufleuchteten. Aber da die Mädels von meinem Anblick wohl so angetan waren (nehm ich jetzt zumindest an... vielleicht hatte ich auch einfach einen dicken, fetten Pickel auf der Nase :D), hatten sie den BMW vor ihnen wohl übersehen.
naja... was dann folgte könnt ihr euch wohl selber ausdenken...
QUIEETSCH... RUMMS... CRASH und fertig war der Flirt.
Bin dann natürlich gleich helfen gegangen. War zum Glück nur ein Blechschaden und obwohl die beiden Mädels nicht mehr so sehr lächelten wie noch ein paar Sekunden zuvor, werden sie trotzdem heute Abend mit mir in den Ausgang gehen. *freude hab*
Ausserdem brauchen sie ja jetzt ein Taxi...