Hallo, weis jemand was für Typ Birnen braucht Civic EP3 facelift xenon, oder hat jemand noch welche?.

Birnen xenon EP3
-
-
Wenn ich's richtig im Kopf habe müssten das D2S sein, sicherheitshalber würde ich aber noch im Werkstatthandbuch nachschauen (lassen).
Bei Xenon sollte man immer gleich beide Brenner wechseln. Ich würde empfehlen, die Brenner nicht bei Honda zu kaufen, Osram oder Phillips D2S-Brenner kann man wesentlich günstiger übers Netz beziehen.
-
Danke für die Info Gruss
-
Ich würde die Osram Xenarc Night Breaker Unlimited holen, die haben in diversen Tests am besten abgeschnitten.
-
Achtung bei Angeboten im Internet. Es werden oft "fake" Osram angeboten.
Für Glühmittel, finde ich den Finder von Osram sehr hilfreich.
-
Ja, bei Ebay wäre ich vorsichtig. Es gibt aber diverse renommierte Online-Shops die Osram anbieten.
-
Der EP3 hat D2S Xenonbrenner. Ich würde die Osram Xenarc Night Breaker empfehlen.
-
Hab mal kurz Recerciert und einer der günstigsten (mit Versand aus der CH und die Seite macht mir einen Seriösen eindruck) sind hier:
https://www.carspoint.ch/Osram…UOBOX-66240XNB-HCB?psm=tp
Würde auf jedenfall das DuoPack nehmen und gleich beide Seiten austauschen.
Und jep die Night Breaker sind meiner Meinung nach die Besten hab die in meinem CL9. -
Merkst du einen Unterschied zu den OEM CL9-Brennern?
-
Die Osram scheinen einen etwas grösseren Lichkegel zu haben und in der Nacht sieht man schon mehr.
Im Internet gibts auch Tests zu Xenon Birnen von Osram, GE (OEM?), Philipps und co. Da waren die GE nur durchschnitt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!