Polizeihandlungsbedarf

• Moin Volk.

Habe da eine Frage. Angenommen täglich bei meinem Weg zur Arbeit fährt ein Auto an mir vorbei das Chlöpft und Tätscht wie eine altes Waschweib wenn der Mann mal wieder zu lange tezecht hat.

Dass da kein Kat mehr drin ist hört ja sogar ein Taubstummer <thumbsdown>.

Frage: Angenommen ich will mich aus unerfindlichen Gründen an dieser Person rächen bzw. nein: Ich will mich an ihm rächen da er sich an meiner Umwelt rächt (Kat rausnehmen vertrage ich nicht <fire> <fire>) kann ich dies bei der Polizei hinterlegen? Hat die Polizei in solchen Hinweisefällen überhaupt Handlungsspielraum? Oder wird die Notiz wenn überhaupt zur Kentniss genommen nur in einer grossen Rosaroten Mappe in das Archiv und von dahin ebenfalls ungelesen in die Verbrennungsanlage transportiert?

Greez

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Einmal editiert, zuletzt von Reto ()

• Zitat

Original von Reto
    Dass da kein Kat mehr drin ist hört ja sogar ein Taubstummer <thumbsdown>.

Merk dir die Nummer und mach ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung ;)

• Das geht ja in Richtung Anzeige von dir aus... Denke schon dass die der Sache nachgehen...

Aber wenn du's genau wissen willst, die Polizei ist 2 Büros weiter als meins, könnte das nachfragen...?

• sorry aber das find ich arm! hier fahren viel mit illegal getunten (z.t. ohne oder mit rennsport kats) rum und du willst einen anzeigen der das gleiche macht?

ich find's auch nicht okay aber die "rentner-polizei" masche (alles anzeigen was einem nicht passt) find ich daneben! <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    sorry aber das find ich arm! hier fahren viel mit illegal getunten (z.t. ohne oder mit rennsport kats) rum und du willst einen anzeigen der das gleiche macht?

Der Rennsport Kat (zumindest der von Rikli) hält ja die Abgasvorschriften ein, oder? Lieber ein Rennsportkat, als gar keiner ;)

• Hilfs-Sheriff-Getue <thumbsdown>!!

Ich mein ok, wenn mich einer fast abschiesst, ausbremst oder abdrängen will, dann würd ich vielleicht auch mal einen anzeigen (auch wenn ich weiss dass es fast aussichtlos ist).. aber weil einer keinen Kat hat!?

Hallo!? Hab schon oft einen Evo oder Subi gesehen/gerochen, der wohl keinen Kat mehr hatte.. aber easy, die erwischen sie garantiert mal.. und dann haben sie schon genug Probleme..

spyker

• Zitat

Original von Reto
    Ich will mich an ihm rächen da er sich an meiner Umwelt rächt

willst du nicht auch gleich G.W. Bush verklagen oder jeden anderen der z. bsp. ne leere batterie in den abfall wirft?

das kanns doch nicht sein! <rotaeye> bürgerinitative hin oder her aber so was muss nicht sein. wenn hier jeder wegen jedem scheiss den anderen anzeigen würde wo kämen wir dann hin?

Zitat

ich find's auch nicht okay aber die "rentner-polizei" masche (alles anzeigen was einem nicht passt) find ich daneben!

genau, man könnte meinen du wärst 50 Jahre älter ;)

• Sind meine Informationen richtig? Kein Kat kann unter Umständen bis zu 1 Tag Gefängnis mit Busse geben... hab ich mal gehört... von dem her würd ich wegen sowas auch niemanden anzeigen... schon etwas heftig, und eben, irgendwann kommts eh raus..

• Zitat

Original von MasterV
    Sind meine Informationen richtig? Kein Kat kann unter Umständen bis zu 1 Tag Gefängnis mit Busse geben... hab ich mal gehört... von dem her würd ich wegen sowas auch niemanden anzeigen... schon etwas heftig, und eben, irgendwann kommts eh raus..

geh doch drei büros rüber und frag nach! :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Der Rennsport Kat (zumindest der von Rikli) hält ja die Abgasvorschriften ein, oder? Lieber ein Rennsportkat, als gar keiner ;)

im kalten zustand auch nicht... aber darum geht's nicht. es geht darum, dass ich leute nicht leiden kann die wegen jedem schei** andere anzeigen wollen! <thumbsdown> <fire>

und wahrscheinlich würde er noch gar nicht auf die idee kommen wenn's ein kollege wäre, der honda fährt... <grmpf>

• War ja nur eine Frage :)

Zu tief, zu breit, zu laut, zu schnell - mir doch egal. Aber ich vertrage es nicht wenn man den Kat rausnimmt, sowsa find ich einfach voll AK.

Ich zeige ihn ja nicht an, es geht mir eher darum ob in solchen Fällen überhaupt etwas getan werden würde :).

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Offizieller Beitrag

In kaltem Zustand hält auch der Originalkat die Abgasvorschriften nicht ein. ;)

Ich finde Hifspolizisten ätzend und so wie ich das sehe, will sich Reto ja an dem rächen, also ist es feige dazu <thumbsdown>

Zivilcourage ist wichtig, aber nicht zum eigenen Nutzen.

• Zitat

Original von Jery
    willst du nicht auch gleich G.W. Bush verklagen oder jeden anderen der z. bsp. ne leere batterie in den abfall wirft?

das kanns doch nicht sein! <rotaeye> bürgerinitative hin oder her aber so was muss nicht sein. wenn hier jeder wegen jedem scheiss den anderen anzeigen würde wo kämen wir dann hin?

hmm... TEXAS! :D

finde das auch ein bisschen übertrieben zur polizei zu gehen... nimm lieber ne flasche ketchup und schmier ihm das ganze auto ein! <sick>

• Zitat

Original von orca
    In kaltem Zustand hält auch der Originalkat die Abgasvorschriften nicht ein. ;)

ja okay... war etwas ungünstig ausgedrückt... aber die 100zeller benötigen in der regel schon etwas länger. und riklis sind ja scheinbar noch die besten. fahren aber auch leute mit günstigeren (weniger sauberen) kats rum...

• Zitat

Original von Reto
    War ja nur eine Frage :)

Zu tief, zu breit, zu laut, zu schnell - mir doch egal. Aber ich vertrage es nicht wenn man den Kat rausnimmt, sowsa find ich einfach voll AK.

Ich zeige ihn ja nicht an, es geht mir eher darum ob in solchen Fällen überhaupt etwas getan werden würde :).

wenn du ihn anzeigst: ja.

und ich fänds dann auch echt okay wenn er mit seinem grossen bruder nach dem gerichtstermin bei dir vorbeischauen würde...

sobald der kiefer wieder geheilt ist kannste ihn dann ja nochmals anzeigen wegen schwerer körperverletzung oder versuchtem totschlag.....

mein urteil zu deinem vorhaben: <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jones
    ja okay... war etwas ungünstig ausgedrückt... aber die 100zeller benötigen in der regel schon etwas länger. und riklis sind ja scheinbar noch die besten. fahren aber auch leute mit günstigeren (weniger sauberen) kats rum...

Ja obs jetzt noch ne Minute länger geht ist mir eigentlich wurscht, aber jemand der sich so nen Rikli Sportkat einbaut, möchte mehr Leistung haben, aber trotzdem nicht illegal herumfahren. Jemand der den Kat einfach ausbaut ist einfach nur blöd und gehört gehauen <fire> <fire>

• Zitat

Original von Jones

geh doch drei büros rüber und frag nach! :D

<gotit> stimmt eigentlich... ;)

• Zitat

Original von Pro.2 jemand der sich so nen Rikli Sportkat einbaut, möchte mehr Leistung haben, aber trotzdem nicht illegal herumfahren. Jemand der den Kat einfach ausbaut ist einfach nur blöd und gehört gehauen <fire> <fire>

streng genommen fährt auch jeder mit einem winu-100-zeller illegal rum! abgaswerte hin oder her. zugelassen wurde der kat ja nicht... aber in der realität wird da sicher nix passieren...

kannst ja beim nächsten HHBB meeting gewissen leuten eins aufs maul hauen! <devil>

• Zitat

Original von Jones

streng genommen fährt auch jeder mit einem winu-100-zeller illegal rum! abgaswerte hin oder her. zugelassen wurde der kat ja nicht... aber in der realität wird da sicher nix passieren...

kannst ja beim nächsten HHBB meeting gewissen leuten eins aufs maul hauen! <devil>

muaahaa, ich bestell die polente dann auf den platz! <aetsch> wartet nur, euch kriegen wir ALLE! <joker> <laughing>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    muaahaa, ich bestell die polente dann auf den platz! <aetsch> wartet nur, euch kriegen wir ALLE! <joker> <laughing>

<joker> und bei dir suchen wir nach verbotenen lämpchen! <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!