Modified Mag!? Hat das jemand!?
-
-
Wär das jetzt cool wenn wir so ne Media-Section hätten, dann könnte man das jetzt da drin posten
-
Naja, hab ich mir überlegt aber dann gedacht, wegen 2 Bildchen und nur EINEM Honda.. da hab ich mich nicht getraut..
spyker
-
Zitat
Original von Pro.2
Wär das jetzt cool wenn wir so ne Media-Section hätten, dann könnte man das jetzt da drin postengehört absolut nicht dort hin
-
Zitat
Original von spyker
Naja, hab ich mir überlegt aber dann gedacht, wegen 2 Bildchen und nur EINEM Honda.. da hab ich mich nicht getraut..Hehe, ok, war ja nur ein Joke
-
hehe, 500ps civic... jäjäjä...
schon krass, aber leider auch nicht mehr wirklich fahrbar...
solange es ein frontkratzer ist ( *siehe-teamrice --> brandon* )
in den ersten 3 gängen ratterts da nur noch im roten bereich...
auf der autobahn siehts natürlich anders aus...modified mag... hmmmm.... ich glaub das kann man irgendwie auch abonnieren... wenns dir so gefällt
-
Hehe.. unfahrbar!? Mal schauen wies dann beim Andre aussieht wenn er fertig ist..
spyker
-
ja ist der vom andre immer noch frontangetrieben?
wenn ja dann gutnacht... zuviel power... 500ps bringst du mit nem frontkratzer einfach nicht auf den boden, folgerung ist 0 traktion...
entweder heck oder gleich allrad, dann siehts anders aus...
aber ich weis ja nicht was andre alles macht...edit:
mit 500ps nicht auf den bodenbringen, meinte ich natürlich nur bis zu einer gewissen geschwindigkeit, deshalb schrieb ich ja auch, auf der autobahn siehts anders aus ... aber siehe wie gesagt 480ps civic von brandon von team-rice... die ersten drei gänge dreht der nur wild im roten... -
Zitat
Original von toeny
ja ist der vom andre immer noch frontangetrieben?Ja, das bleibt so (vorerst?). Soviel ich weiss nimmt er aber den Boost in den ersten 3 Gängen ein wenig zurück
Greetz
Renato, der gleich mit dem Jery essen geht -
@pro2
ja ok, dann siehts auch wieder etwas anders aus... klar kann mans anpassen, hab ich ja nicht gesagt... aber die vollen 500ps wirst du in den ersten 3 gängen nicht nutzen können bei nem frontkratzer...
über 300ps kannst du mit nem frontkratzer fast nicht mehr vernünftig fahren...
und naja, 500ps oder mehr zu haben und die dann nur im 4ten und 5ten nutzen ist ja auch sone sache... dann lieber gleich gross umbau auf allrad und dann heissts ab die ziege
-
da fällt mir die signatur eines HT-users ein:
Zitat
spinning threw every gear but 5th (fawk) -
Zitat
Original von toeny
über 300ps kannst du mit nem frontkratzer fast nicht mehr vernünftig fahren...Erzähl das mal nem Alfa GTA Fahrer
ZitatOriginal von toeny
ja ok, dann siehts auch wieder etwas anders aus... klar kann mans anpassen, hab ich ja nicht gesagt... aber die vollen 500ps wirst du in den ersten 3 gängen nicht nutzen können bei nem frontkratzer...und naja, 500ps oder mehr zu haben und die dann nur im 4ten und 5ten nutzen ist ja auch sone sache... dann lieber gleich gross umbau auf allrad und dann heissts ab die ziege
So genau weiss man das ja leider nicht, was André vorhat <mean>, aber ich denk mal nicht, dass er einfach 800 Pferde auf seine 205er Vorderreifen ballern wird, sondern eher dass da in baldiger Zukunft was getan wird, dass alle 4 Räder "drangenommen" werden
-
Nein, das denke ich nicht.. warum sonst hat er sich wohl schon 1000 mal gerechtfertig, wieso er das bei einem FF Car macht und nicht gleich eine Allrad/Heckschleuder nimmt!
Die Idee ist sicher geil.. und obs fahrbar ist oder nicht.. wen interessierts!? Damit zu Fahren wird sicher geil sein!
spyker
-
Weiss jemand, wie ein 500PS-Fronttriebler zu fahren ist?
-
@pro2
hehe, der cousin von nem guten kumpel von mir hat nen 147gta...
der scharrt schon standartmässig gelegentlich mit seinen 250pferden.
Jetzt will er warten bis die garantie von 2jahren vorbei ist bei alfa und dann nen kompressor reinhauen... hab ihm schon gesagt im regen müsse
er dann argh aufpassen dass ihm die kiste nicht grausam wegrutscht... -
Zitat
Original von orca
Weiss jemand, wie ein 500PS-Fronttriebler zu fahren ist?ich fand 320ps schon sehr krass in einem leichtgewicht wie dem crx... wie sich dann 500 (oder gar 800 ) ps fahren lassen kann ich mir in etwa ausrechnen...
aber ihm geht's drum das so durchzuziehen und da fragt keiner nach sinn oder unsinn!
-
Zitat
Original von toeny
hehe, der cousin von nem guten kumpel von mir hat nen 147gta...
der scharrt schon standartmässig gelegentlich mit seinen 250pferden.
Jetzt will er warten bis die garantie von 2jahren vorbei ist bei alfa und dann nen kompressor reinhauen... hab ihm schon gesagt im regen müsse
er dann argh aufpassen dass ihm die kiste nicht grausam wegrutscht...Ja da wirds dann bald mal gefährlich, wenn man mitten in der Kurve bei Regen dann Gasgibt rutscht der Wagen einfach nur noch gradeaus
Tja, Alfa haltUnd warum haben die nur 2 Jahre Garantie?
-
weil die nach 2 jahren hinüber sind
-
hehehe, *iiiiiiiisch ja guät*
also stimmt schon, die alten italiener wie auch punto, coupe von fiat oder ältere alfas sind nix wert... da geht jetzt immer was kaputt...
aber ich denk mir die neueren modelle, sprich alfa 147 oder auch 156 sind da schon besser geworden. Wär trotzdem kein auto für mich... auch wenn die dinger ordentlich gehen -
Bei mir in der Tiefgarage wohnt auch ein GTA, ein 156. Den hab ich bis jetzt 1 Mal anfahren gehört und der Sound ist einfach der Hammer
Aber das wars dann auch schon, der Rest ist einfach Salami-Racer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!