• hallloooo leute...

sooo.. nach tagelangem grübeln und googeln hab ich endlich mal ne felge gefunden die mir gefällt.. :)

Radtyp O (Opal) 7,5J x 17 H2

Bin zwar nicht ganz sicher wie gut das kommt auf nem CTR (photoshoppler.. falls ihr gerade nix zu tun habt :D ).. Aber ich bin da einfach mal zuversichtlich :)

Muss jetzt erstmals noch herausfinden was die dinger kosten (Steht nix uaf der page > http://www.autec-wheels.de ).

Ich hab einen Satz original UNGEBRACUHTE Honda Sommer Pneus.. Solche, die auf die original 17" des CTR's passen.. weiss jemand gerade auswendig ob die 7,5J x 17 oder 7 x 17 sind? Falls ja hab ich echt geschissen.. dann muss ich die (neuen) pneus nämlich verkaufen und solche nehmen die auf 7.5 passen :(

Vielen Dank für eure Hilfe

Greetz

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

• Hast du dir die ACE-Wheels schon angeschaut? Machen sehr schöne und preiswerte Felgen ;)
    Für den CTR hats da sicher auch was dabei:

http://www.tuner.ch

• hi pro :)

yep, aber 4 - 500 geb ich (nicht) mehr aus für Felgen :)
    Von ace würde nur die A8 Spyder by AUTEX in frage kommen, und die finde ich nicht soooo toll :) da kann ich genauso die ATS comet nehmen (7.0x17" - netto Fr. 295.-- >> http://www.autofit-schlossgarage.ch/ATS-felgen.htm )erst noch günstiger ;) Schlecht finde ich die ja nicht.. aber der Gelbe Schriftzug stört etwas.. und diese fake noppen <nooo!>

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

• hmmmm.. gar nicht mal so schlecht (die bimo) :) ne überlegung wert.. hab mir gerade noch die Alutec-Kyro und die Dezent F und M (Suv) auf http://www.autofit-schlossgarage.ch/aktion's-felgen.htm angeschaut.. die dezent finde ich echt <love>

Danke pro.. auf dich ist irgendwie immer verlass :D

• Hehe, hab gern geholfen :D

Die dezent füllt die Radkästen sicher gut, weil die Speichen richtig schön nach aussen gehen. So wirkt sie grösser.

Zusammen mit nem 40er Federnsatz kommt das gar nicht mal so schlecht, würd ich mal sagen <thumbsup>

Aber die Alutec Kyro vergiss ganz schnell mal wieder. Hab erst grad vor kurzem ein Auto gesehen das die dranhatte <sick>
    Kommt ganz anders rüber als auf dem Foto <sick>

• Offizieller Beitrag

Du hast ja schon eine Felge gefunden, die dir gefällt, also unterlasse ich es dir weitere Vorschlage zu machen :)

Die Reifen kannst du auch auf 7.5x17" verwenden, kein Problem.

Den genauen Preis können sie dir sicher bei Carex sagen, das ist der Schweizer Autec-Importeur ;)

• hmm.. ja die Kyro finde ich auch nicht oberhammer.. dann eher die dezent.. anderseits.. die dezent müssen am Auto ebenfalls scheisse aussehen, sonst würden die nicht Fr. 213.-- kosten :D

40 mm?? neeeeee.. mach ich niiiieeee meeehr.. keine lust vor jedem toten Polizisten ne vollbremsung zu machen nur um die Frontlippe nicht anzuschlagen ;) 2 - 3 cm höchsten mach ich schon noch (und selbst das ist knapp) :)

ne.. die hardore tuning Zeit ist bei mir vorbei, bin alt geworden :)
    Ich hab einfach keine lust mit original Felgen durch den Sommer zu fahren :) that's it :)

• Zitat

Original von azkiker
    die dezent müssen am Auto ebenfalls scheisse aussehen, sonst würden die nicht Fr. 213.-- kosten :D

<laughing>

Ist halt einfach "einfacher" das ganze, Design, Qualität etc. auch Gewichtsmässig wird die dezent sicher nicht zu den Leichtgewichtern gehören <rudi>

Zitat

Original von azkiker
    40 mm?? neeeeee.. mach ich niiiieeee meeehr.. keine lust vor jedem toten Polizisten ne vollbremsung zu machen nur um die Frontlippe nicht anzuschlagen ;) 2 - 3 cm höchsten mach ich schon noch (und selbst das ist knapp) :)

:D Ich meinte eigentlich nur nen Federnsatz. Weiss nicht genau wieviel beim CTR ein Federnsatz bewirkt (beim S zum Beispiel sinds nur 30-35mm ;)

Zitat

Original von azkiker
    ne.. die hardore tuning Zeit ist bei mir vorbei, bin alt geworden :)
    Ich hab einfach keine lust mit original Felgen durch den Sommer zu fahren :) that's it :)

Aber der CTR hat doch recht schöne originale 17ner? Ich würd die drauflassen und was am Fahrwerk machen, oder an der Leistung. Weil von den Felgen hast du nichts, wenn du im Auto sitzt. ;)

• Zitat

Original von orca

Naja... bei einigen Felgen die hier genannt wurden, würde ich lieber mit den Originalfelgen rumfahren. <sick>

Das selbe hab ich auch gedacht... <holy>

• Zitat

Original von orca

Naja... bei einigen Felgen die hier genannt wurden, würde ich lieber mit den Originalfelgen rumfahren. <sick>

genau... <holy>

mfg LUG

• hehe.. verstehe ich vollkommen was Ihr zu den Felgen meint :D Aber ich hab echt keine Lust jeden Sommer und Winter die pneus auf die Original Felgen aufzuziehen :) ist auch nicht besonders Gesund für die pneus. Andererseits hab ich echt kein Bock mehr ständig haufenweise Kohle ins auto zu stecken :) Nur deshalb will ich etwas günstigere Felgen.. ist mir schon klar dass es kein vergleich zu Work felgen oder was auch immer ist.. aber die Zeiten bei denen ich immer wieder kohle in das Auto investiert habe sind echt vorbei :) Bin halt nicht mehr sooooo autobegeistert wie früher :)

habe mit etwa 1000 - 1300 für 4 felgen gerenchnet, nicht mehr :)

yep, 1 satz Eibach kommt schon noch drunter.. aber nix mit Leistungssteigerung (vielleicht ein KN filter der mir ja bestimmt mindestens 20 PS mehrleistung bringt <rotaeye><joker>

nur kosmetische Eingriffe.. Bekomme jetzt carbon/silberne honda embleme, warte noch auf den Frontgrill für den neue EP3.. federn.. that's it :)

• Hi Orca

Vielen Dank für die Info.. wusste nicht das ich die Selben Reifen benutzen kann (egal ob 7.0 oder 7.5¨)!!

mässsiiii :)

• Hi azkiker

Habe eine Alternative für dich:
    Habe einen Satz H+R Federn mit Beiblatt zu Hause für den EP3. Schau bei Marketplace ;)
    Die Differenz zu neuen Federn kannst du für Felgen oder ein Nachtessen mit (d)einer Freundin verwenden... <thumbsup>

Gruss White ;)

Einmal editiert, zuletzt von White ()

• verflucht, ich weiss IMMER noch nicht was diese Felgen kosten

hab ein mail an carex geschickt , keine antwort..

jetzt mal angerufen, die hatte keine ahnung.. warte auf rückruf da ja alle soooooooooooooooooo beschäftigt sind <fire>

naja.. wollte ich einfach mal loswerden :D

2 Mal editiert, zuletzt von azkiker ()

• 369 eier :D

ma sehen ob ich den preis noch drücken kann :D

• Hätt dir ne Kollegin, vielleicht kann die dir was am Preis machen. Schick mir ne PN wenn du interesse hast ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Hätt dir ne Kollegin, vielleicht kann die dir was machen.

mmh kann sie mir auch was machen? <laughing> <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!