R34 GT-T in D zugelassen

• Zitat

Original von orca
    Nein, das ist ein Wunsch-NSX-R. Wär doch cool, mit dem 3.5 Liter Motor, gemachten Köpfen, Nockenwellen, EDKA etc. und ca. 380 n/a-PS <love>

für den könnte ich mich erwärmen! <holy> <love>

• Zitat

Original von orca
    Nein, das ist ein Wunsch-NSX-R. Wär doch cool, mit dem 3.5 Liter Motor, gemachten Köpfen, Nockenwellen, EDKA etc. und ca. 380 n/a-PS <love>

auf 1244 kg!!! Autsch wie geil!!!! <love>

mfg LUG

• Zitat

Original von orca

Hmm, ok, für den würd ich glaub den Skyline auch stehen lassen.<love>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hmm, ok, für den würd ich glaub den Skyline auch stehen lassen.<love>

ich werd nicht ganz schlau aus deinen aussagen?! <rotaeye>
    wenn der NSX-R mehr leistung hätte würdest du den nehmen? aber orig nicht? fakt ist aber dass der NSX-R orig. auch schon besser geht als der orig. R34! ;)

der 380ps EDKA NSX-R müsstest du dann ja wieder mit einem 400ps R34 vergleichen und dann wärst du gleich weit! <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    fakt ist aber dass der NSX-R orig. auch schon besser geht als der orig. R34! ;)

da zeigen die BMI-DVDs aber was anderes... ;) ist aber auch der GT-R, nicht der GT-T...

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Jetzt halten mich bestimmt alle für dumm oder so, aber ich find den Nissan einfach bescheiden um es net auszudrücken

Der NSX-R ist einfach das höchste aller Dinge
    Der Traum meiner Nächte

Mfg Heimdall

• Zitat

Original von Heimdall
    Jetzt halten mich bestimmt alle für dumm oder so, aber ich find den Nissan einfach bescheiden um es net auszudrücken

Der NSX-R ist einfach das höchste aller Dinge
    Der Traum meiner Nächte

Mfg Heimdall

Du bist hier in einme Hondaforum da darf man sowas schreiben.. :D

• Ja ich weiß aber es stehen ja so viele auf den Skyline nicht verständlich für mich naja der geschmack

• Zitat

Original von Heimdall
    Ja ich weiß aber es stehen ja so viele auf den Skyline nicht verständlich für mich naja der geschmack

Also ich stehe auf beide!!!! <love> <love> würde gerne mal in nem NSX mitfahren, oder selbst fahren... ;) in nem Skyline (R34) mitfahren wird ja unmöglich sein da es keine gibt hier, und wenn nur uuuuultra selten... <cry>

• Zitat

Original von Jones
    ich werd nicht ganz schlau aus deinen aussagen?! <rotaeye>
    wenn der NSX-R mehr leistung hätte würdest du den nehmen?

Genau :)
    380 n/a PS auf 1250 kg...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen <love>

• Zitat

Original von Jones

meinst du die getunte version mit über 400ps? <confused>
    wenn ja müsste man auch einen 400ps NSX zur auswahl stellen! <mean>

also mit wenig chancen meinte ich dass mir der skyline einfach besser gefällt, nicht in technischer hinsicht. wenn beide stock nebeneinander stehen wirkt der skyline einfach brutaler <cool2>

aber der gt-r v-spec II nür ist nicht getunt, das ist eine limitierte sonderversion von nissan, dies vor produktionsende noch gab. also der hat offiziell ;) auch nur 280ps.

und ob der nsx-r wirklich schneller ist, hängt wohl sehr von der strecke ab ;)

@ heimdall: also wenn dir der nsx besser gefällt dann ist das ja ok, aber den skyline als schlechtes auto zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    und ob der nsx-r wirklich schneller ist, hängt wohl sehr von der strecke ab ;)

das glaub ich eben nicht. er beschleunigt ja auch leicht besser. und in den kurven ist er eh besser! <cool2>

• Zitat

@ heimdall: also wenn dir der nsx besser gefällt dann ist das ja ok, aber den skyline als schlechtes auto zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich

Mag ja sein das er dir gefällt ich finde ihn einfach hässlich

das einzig schöne sind die Front und Hecklampen der rest ist müll
    meine meinung

mfg Heimdall

• was hat nun das aussehen damit zu tun, ob die technik und der fahrspass vom auto nichts ist.....

• Zitat

Original von James
    was hat nun das aussehen damit zu tun, ob die technik und der fahrspass vom auto nichts ist.....

<confused> wo schreibt er, dass der r34 teschnisch und vom fahrspass her nichts sei? <rotaeye>

• er hat geschrieben, der REST ist müll, also alles ausser die front und das heck

und zum REST gehört bei mir auch die technik ;)

• Zitat

Original von James
    er hat geschrieben, der REST ist müll, also alles ausser die front und das heck

und zum REST gehört bei mir auch die technik ;)

Hab ich auch so verstanden, dass das ganze Auto (ausser front und Heck) Müll sind ;) *demjameszustimm* :D

• da sprach er aber imo klar von der optik... naja. kann man verstehen wie man will! teschnisch ist er sicher nicht schlecht. im gegenteil. aber auch nicht so hochstehend wie der NSX-R! ;)

• Zitat

Original von Jones
    teschnisch ist er sicher nicht schlecht. im gegenteil. aber auch nicht so hochstehend wie der NSX-R! ;)

was ist denn genau so speziell am nsx-r? der hat doch auch schon 2-3 jahre auf dem buckel, nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!