R34 GT-T in D zugelassen

  • http://www.nisbo.de/artikel_ni…v_0_hl__hlu_0_page_1.html


    Weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber der Typ hats tatsächlich getan. <love>


    Ist halt nur ein GT-T, also ohne Allradantrieb und mit weniger Leistung glaub ich. Irgendwie schon nicht ganz so was besonderes wie der GT-R....aber trotzdem geile Geschichte <thumbsup>


    Das letzte Post auf Seite 25 find ich ganz interessant. Ich werd den Thread mal beobachten, mal sehen was sich da tut :D

  • <love> <love>Ich auch haben will!!!! <love> <love>


    Schade gibts den nur in Deutschland <cry>


    aber vielleicht kommt er ja auch bald in die Schweiz <hurray>


    Schönen Abend noch

  • in deutschland gibts soviel ich weiss auch ein paar gt-r ;)


    und wenn schon einen skylinie, dann dann einen GT-R v-spec II Nür <love>


    mehr power, höuhöuhöu :D

  • sogar bei mobile.de ist einer drin:


    R33


    klar ist kein GT-R, aber schon mal ein anfang :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    und wenn schon einen skylinie, dann dann einen GT-R v-spec II Nür <love>


    mehr power, höuhöuhöu :D


    Yeah Baby, du sagst es <hurray> <cool2>

  • der r34 der mit bis zu 1000 ps zu haben ist! <laughing>
    tönt ja so als kaufe man den mit 1000 ps bei nissan! lol
    so gesehen kann ich jedes auto mit bis zu 1000 ps haben. vorausgesetzt ich habe genug geld! <devil>


    aber ist schon ein cooles auto. trotzdem würd ich ein NSX-R vorziehen! <cool2>

  • Zitat

    Original von Jones
    aber ist schon ein cooles auto. trotzdem würd ich ein NSX-R vorziehen! <cool2>


    also da chönti vo mir us ez nöd behaupte...

  • Zitat

    Original von wirth
    also da chönti vo mir us ez nöd behaupte...


    ich find den NSX-R halt optisch geiler. sportlicher. und wenn man beide im stock zustand vergleicht loost der viel zu schwere R34 klar ab! gereadeaus und vorallem in kurven! <cool2>


    aber mehr blicke wird aufgrund der seltenheit wohl schon der R34 auf sich ziehen. der NSX-R würde vom laien ja nicht von einem (okay... auch recht seltenen) normalen NSX unterschieden werden können...

  • Zitat

    Original von Jones
    der r34 der mit bis zu 1000 ps zu haben ist! <laughing>
    tönt ja so als kaufe man den mit 1000 ps bei nissan! lol


    jaja, die lieben medien :D


    Zitat

    Original von Jones
    aber ist schon ein cooles auto. trotzdem würd ich ein NSX-R vorziehen!


    als wenn ich wählen müsste zwischen einem nsx-r und einem gt-r v-spec II nür....da hätte der honda wenig chancen ;)

  • Also wenn, dann würd ich auch den Skyline nehmen. NSX in allen ehren, auch wenns noch ein R dranhat, ein Skyline ist halt einfach was besonderes <love>


    Am interessantesten fand ich den Teil von dem Thread im Nissanboard, wo er über die Scheinwerfer geredet hat. Anscheinend hat er da nen Anbieter (von irgendwo, gibt er nicht an) der die Scheinwerfer "umbaut" (leider gibt er auch dort nix genaues an <cry>)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    als wenn ich wählen müsste zwischen einem nsx-r und einem gt-r v-spec II nür....da hätte der honda wenig chancen ;)


    meinst du die getunte version mit über 400ps? <confused>
    wenn ja müsste man auch einen 400ps NSX zur auswahl stellen! <mean>

  • also so wie ich das rauslese würdet ihr auch einfach aufgrund der exklusivität den skyline holen? das kann ich verstehen! ;)


    aber das bessere auto ist dennoch der NSX-R! <aetsch>
    okay... wird auch etwas mehr kosten (beide in der 280ps version) <holy>

  • Zitat

    Original von orca
    Mugen NSX-R


    ist das die spez. version mit der schwarzen haube? wieviel ps hat denn der? im GT4 kann man so einen kaufen... hab allerdings noch nicht soviel geld! <cry> (aber für den amuse sk2 reichts! <cool2> )

  • Zitat

    Original von orca
    Mugen NSX-R vs. GT-R V-Spec II Nür... da müsste ich beide einmal probefahren um das entscheiden zu können :)


    Das denke ich eben auch. Würde aber wahrscheinlich den Nsx-R nehmen. Ist viel handlicher, bestimmt deutlich langlebiger und sieht einfach Arschgeil aus. Allerdings müsste der Motor gemacht sein! 280PS sind dem Auto unwürdig.. :D

  • Zitat

    Original von orca
    Mugen NSX-R vs. GT-R V-Spec II Nür... da müsste ich beide einmal probefahren um das entscheiden zu können :)


    DEM schliesse ich mich an <aetsch> :D

  • Zitat

    Original von santi1 280PS sind dem Auto unwürdig.. :D


    so ist es. dem R34 aber auch! nur ist der halt "etwas" einfacher zu tunen! <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!